[Konsole] Das beste Dragonball Game für die ps2?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 1. Oktober 2007 .

?

Das beste Dragonball Game für die ps2 ist...

  1. Budokai

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Budokai 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Budokai 3

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Budokai Tenkaichi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Budokai Tenkaichi 2

    1 Stimme(n)
    8,3%
  6. Budokai Tenkaichi 3 (wird es)

    8 Stimme(n)
    66,7%
  7. Sagas

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. 1. Oktober 2007
    Das beste Dragonball Game für die ps2?

    hi,
    ich wollt ma wissen welches dragonball game ihr am besten findet.
    also ich hatte bisher nur budokai tenkaichi 2 und budokai 3 und ich muss sagen das budokai 3 einfach nur geil war auch wenn es von 2004 ist.da gehts einfach ab und die special moves sind richtig geil!!!
    demnächst kommt ja auch budokai tenkaichi 3 raus deswegen hab ichs mit in vote weil villeicht wird ja das das beste für jemand.
    also erzählt ma welches ist das beste und welches geht am meisten ab??

    PS: gibts eigentlich auch richtige rpg von dragonball für die ps2?? das saga ist doch eins oder nicht?
    kann mir einer was genaueres über das sagen??
    is ja n rpg aber ist es so schlecht wie die wertung die es bekommen hat??

    PSS:falls ich welche vergessen hab sry,aber ruhig sagen welches das ichs weiß
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Das beste Dragonball Game für die ps2?

    also ich find seit budokai 1 bis hin zu tenkaichi 2 hats sich immer verbessert
    der sprung von Budokai zu tenkaichi war allerdings das beste
    die großen 3D arenen machens sehr viel geiler udn "realistischer" als das veraltete system
    freue mich schon auf teil 3 mit mehr kämpfern usw das übliche update halt^^
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Das beste Dragonball Game für die ps2?

    wenn budokai tenkaichi 3 jez so wie budokai tenkaichi 2 aufgebaut ist finde ich es ..
    soll nicht jedesmal immer gleich aussehen das spiel,wenns anders wär wäre es jez besser..sonst isses jedesmal der gleiche scheiss
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: Das beste Dragonball Game für die ps2?

    fandet ihr net das bei budkoai 3 die specials noch viel geiler waren??
    also allein wenn ich an die richtigen specials denke wo die ganze welt hops geht war ma richtig geil.
    aber trotzdem denke ich eigentlich auch das tenkaichi 3 das beste wird.

    kann mir einer was genaueres über sagas sagen??
    is ja n rpg aber ist es sos chlecht wie die wertung die es bekommen hat??
    bei gamespot glaub nur 3.8 oder so.
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: Das beste Dragonball Game für die ps2?

    hier is ein review von IGN:
    Dragon Ball Z: Sagas - IGN

    das spiel kannte ich nicht und jetzt nachdem ich gelesen habn was es is (Beat'em Up und kein RPG) kann ichs verstehen
    es is richtig schlecht
    hab mir mal auch da ein video reingezogen und muss sagen es is noch schlechter als Super Dragon BAll Z und das war schon
    auf jedne fall NICHT empfehlenswert
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.