[Konsole] Dead or Alive auf PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Coldasice2k, 30. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2008
    Dead or Alive auf PS3

    Tagschen,

    ich bin nich so der Insider und mit der Exklusivität der Spiele hab ich auch nicht mehr so wirklich den Durchblick.

    Würde mir gern ne PS3 kaufen jetzt wos die 80 gig variante gibt, ein paar nette titel wie MGS4, GTA4 sind ja schon draußen, was ich aber gerne wissen würde, ist ob Dead or Alive auch für die PS3 rauskommen soll, oder vllt schon draußen ist ?!

    Danke schon mal!
     
  2. 30. August 2008
    AW: Dead or Alive auf PS3

    is nicht draussen und wird auch nicht kommen
    soweit ich weiß lag die exklusivtät bei Microsoft aber nach dem weggang von Team Ninja Chef Designer Itagaki dem schöpfer von DoA und Ninja Gaiden is generell die frage da ob es jemals wieda ein DOA geben wird und wenn in wiefern es sich unterscheiden wird
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.