[Konsole] Demos umsonst??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Atze Fikka, 27. Dezember 2007 .

  1. 27. Dezember 2007
    Demos umsonst??

    Hey,
    hab mir ne ps3 gegönt und hab noch kein spiel für , ich hab gehört man kann sich die demos umsonst laden? ist da was dran?:]
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    soweit demos draußen sind, kann man sich die natürlich umsonst laden, ist ja fürn pc genauso. brauchst nur ne seite wos welche gibt^^

    MfG GeWo
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    hat jemand erfahrung damit und wie krieg ich die auf meine ps3?
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    damit kann ich dir leider nich weiterhelfen

    aber wenns demos gibt da kannst au zu media markt oder so an die kasse und nach ner demo oder so fragen hab dort schon oft welche umsonst bekommen zwar net für ps3 aber für ps2^^
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    gibt auch welche im ps3 store...

    und eig gibts die auch fast überall sonst zum runterladen, musst nur nach nem bestimmten teiel googeln^^

    MfG GeWo
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    Frag doch mal im Mediamarkt oder Saturn, ich mein die haben auf Nachfrage der Öfteren ein Paar Konsolen Demos...

    Ansonsten kann man die Hersteller nicht per eMail bitten, eine Demo des Spiels zuzusenden ?
     
  7. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    lol was sind das für ratschläge xD
    du musst dich einfach im playstation network anmelden dass is sowas wie der marktplatz bei der xbox
    da kriegste demos,themes,trailer alles umsonst
    anmeldung is kostenlos und geht über die ps3 aus
    musst nur mit dem inet verbunden sein
    wenn du das nicht bist annste die games auf iwo im inet normal laden und dann auf die ps3 festplatte ziehen aber ka wos die gibt zumal es deutlich komplizierter is
     
  8. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    Es gibt den Store auch als PC Version, hab aber gesehen das man nicht alles wie auf der PS3 Saugen kann, es fehlen z.B. Themes, Design, sogar Demos.
     
  9. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    kann mir jemand genau sagen wie ich mit der ps3 eine internetverbindung erstellen kann?
    Weil er zeigt mir immer an das kein ethernetkabel angeschlossen ist!
     
  10. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    Was? Kann eigentlich nicht sein, bei mir hat er die Verbindung beim ersten mal einschalten sofort erkannt ohne das ich was Konfigurieren musste (Daten zum Provider sind im Router gespeichert)

    Doofe Frage aber, steckt das Kabel richtig drinn?
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    du kannst ja per wlan auch verbinden falls du nen wlan router hast ,da die ps3 wlan besitzt
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    Meld dich am besten bei vielen verschiedenen Stores an. Ich hab insgesamt 4 Stores zur Auswahll... den Deutschen, den Amerikanischen, den Japanischen und den Spanisch...
    Natürlich sollte man vllt bis auf Japanisch ein paar Happen der Sprache verstehen. Aber so hast du immer das breite Feld an Demos und Videos, was du brauchst.
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: Demos umsonst??

    jop...

    also du brauchst eig. nur ne i net verbindung zu deiner ps3... dann kannste so paar demos ausm i net saugen u. testen ^^

    MFG (viel spaß beim demos testen XD )
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.