[Konsole] Der große PlayStation3 Test !!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kicke, 6. April 2007 .

  1. 7. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    gleichschlecht?!?!

    naja das klingt irgentwie pro PS3, was du da schreibst in deinem post oder ?!?!
     
  2. 7. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    kannst du nicht mal mit ner Cam Pics machen! Wenn mir das jemand schreibt, ja, da kann man viel erzählen! Also mache mal Bilder bei Motorstorm in 480i und 720p!

    MfG
     
  3. 7. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    Nun ja kickes aussagen glaube ich eh nicht da vertraue ich auf profis

    Bislang konnte die Playstation ihre Muskeln jedoch noch nicht voll ausspielen. Herkömmliche Fernseher können die hochauflösende Grafik nicht darstellen. Das könnte sich aber bald ändern: Ende 2006 stand bereits in jedem 20. US-Wohnzimmer ein Fernsehgerät der neuen HDTV-Generation, Tendenz rasant steigend. „Das wird der Playstation 3 einen Vorteil verschaffen“, meint Experte Masahiro Ono von Morgan Stanley.

    und das sollte der kleine unterschied sein
    Sony: Playstation spielt gegen die Zeit - Games - FOCUS Online - Nachrichten

    Er versucht immer die XBox schlecht zu machen obwohl er selber keine hat schäme dich
    und was willst du machen wenn die spiele mit 1024 pdi laufen?
     
  4. 7. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!



    vielen dank für diesen post.das nenne ich mal objektiv.bw haste.so sollte sowas geschrieben werden.
     
  5. 7. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!


    Frage die Leute warum sie sich einen Flachfernseher gekauft haben und die meisten werden dir sagen weil es flach ist und schön aussieht. Nur Technik Freaks sagen HDTV.

    HDTV wird sich durchsetzen aber nicht aus dem Grund weil es HD ist sondern weil es flach ist und schick.

    Aber später wird kaum noch möglich die Leute zu einem neuen Fernseher zu bewegen.
    So werden sich nur Technik Freaks Full HD Fernseher kaufen.
     
  6. 7. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    kicke, wie wärs mal mit beweisfotos zwischen denen 2 tv´s ?
     
  7. 7. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    Nein eher nicht. Schau dir mal die PS3 standard ausstattung an und dann die Xbox 360 standard ausstattung. Dadurch komme ich auf Preis-Leistung gleich schlecht.
    /edit: Dann ist wohl Pro PS3 meine Meinung oder? Ich hab nie gesagt dass ich nicht Pro PS3 bin. Ich sage nur dass es mir egal ist was für eine Konsole man kauft. Jeder darf entscheiden welche Konsole er zuhause haben will .

    @ tuffi007:
    So richtig objektiv ist es nicht wirklich wenn man sich da paar Punkte ansieht, die einfach nur schwachsinn sind
     
  8. 7. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    installier im moment linux.dauert. fotos kommen vielleicht.
     
  9. 8. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    Hier mal zwei Fotos aus einem anderen Forum
    Um mal den Unterschied zu sehen... Muss glaube ich keinen Kommentar dazu abgeben =)

    Röhrenfernseher
    {bild-down: http://i145.photobucket.com/albums/r234/Redwolf313k/100B7231.jpg}



    LCD HDTV
    {bild-down: http://i145.photobucket.com/albums/r234/Redwolf313k/100B7252.jpg}



    PS: Yeah mein 200er Post nach 2 Jahren und 6 Monaten^^

    Copyright @ "Redwolf313k; SwaX" ausm "ps3-talk.de" Forum
     
  10. 8. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    LoL..komm ..das is mal ein geile Stichwort...HDTVs sind nur dafür da das sie platz sparen da sie flach sind ich glaub das kommt in meine sig =) ..ein HD TV heißt nicht umsonst HD TV (HighDefinition Televison) und das wort allein sagt schon das ein HDTV viel höhere Auflösung und bessere Schärfe als ein Röhrenfernseh bringt..das is logisch, also ich glaub kaum das die PS3 am HD TV genauso ausssieht wie am Röhren..dann müsste dein HDTV ausn Supermarkt sein..

    @ lixmo..der hats nun endlich gezeigt, man sieht doch richtig wie matschig das bild auf Röhren is und wie die Texturen am HDTV sind..nämlich einfach klasse..also auch an der waffe kann mans auch sehen das die Röhren Qualität viel schlechter is.

    Oder an dem DIng da rechts mit dem blauen Streifen drin ,oben blase blaue Farben (ausgewaschen) unten bei HDTV kräftig wirkende farben
     
  11. 8. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    wiegesagt,dass sind Welten!Ist das nen 23 Zoll Samsung???

    MfG
     
  12. 8. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    boah eh kicke langsam reichts mit deinen ps3 threads du müllst ganz rr zu mit deinem wie toll die ps3 sei und machst die anderen consolen schlecht. Such dir ein ps3 forum und such leute wie dich, da könnt ihr euch zulabern mit eurem 600€ schrott


    Vergleichtests von parteiischen leuten sind auch immer gut, was da alles raußkommt ;-)
     
  13. 8. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    geil mann, stimmt auch wieder! Ich werde sie mir erstmal NICHT kaufen, da 600€ wtf?! , was gibts den für geile Games da? Ein Shooter der nicht mit Gears of War mithalten kann! Nur ein gutes Spiel: Motorstorm! Naja, da kommt Colin McRay Rally Dirt für die 360, geschweige Halo³ RuleZ!

    Also 600€ + Zubehör für ein Spiel ausgeben?

    Sinn?

    MfG
     
  14. 8. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    Zitat Kicke: Anhand der Sachen die die Xbox nicht kann wurde die Xbox benotet.

    Dann zähl ich mal auf was die PS3 nich kann

    Sie kann nicht
    -fliegen
    -springen
    -Butterbrote schmieren

    Du horst, du kannst ned einfach irgendwas bewerten was du noch nie in der Hand hattest, und des einfach von irgendwas herleiten.

    Die Xbox360 hat vll ne schlechtere Hardware, aber auch ne andere struktur als die PS3

    wenn du z.B ein PC hast mit 2048 MB RAM, dessen OS allein schon 1,5 MB RAM saugt, dann wird der langsamer sein als ein PC mit 1024 MB RAM dessen OS grad mal 128 MB RAM saugt

    Du kannst die Hardware da nicht gleichstellen und vergleichen, wie gesagt rechnen beide konsolen auf ganz andere Art und Weiße
     
  15. 8. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!


    Kicke dafür muss man kein technik freak sein um den unterschied zu sehen ich finde das ist kein kleine unterschied sondern ein heftiger ich glaube Die Playstation 3 ist eher was für technik freaks aber für normal leute kaum zu leisten geschweige kinder
     
  16. 8. April 2007
    AW: Der große PlayStation3 Test !!!!

    Jo die PS3 kann sich kein Mensch leisten, deshalb hat sie auch niemand gekauft!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.