[Konsole] Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr DMC4?

  1. Genial,bester teil der reihe

    37 Stimme(n)
    53,6%
  2. wirklich gut aber nicht der beste teil der reihe

    11 Stimme(n)
    15,9%
  3. geht so

    9 Stimme(n)
    13,0%
  4. schlecht

    12 Stimme(n)
    17,4%
  1. 11. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    Kann das Release für DMC4 (PC) bestätigen !!!

    Ich wollte es mir letztens laden und in der Info stand Realease : März 2008

    In soner Zeitschrift stands auch drin (ieine im Einkaufszentrum geschnappt und durchgelesen )
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    ich bekomme nicht mal den ersten gegner in der demo erledigt.gibts da nen trick?naja wenn mir denn jemand sagt wie ich denn daran vorbei komme ( das riesenvie aus feuer ),dann kann ich euch auch sagen wie ich das spiel fand.
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    Hab das Game über die letzte Woche hinweg auf dem Schwierigkeitsgrad "Dämonenjäger" durch gespielt und muss sagen, dass ich mir an einigen Stellen beinahe den Finger abgekaut habe. Es war GEIL aber auch an einigen Stellen sehr schwer. Ganz besonders bei den Endkämpfen!
    Den S Rank habe ich bis Dato in jeder Mission noch nicht erreichen können... aber demnächst wirds dann noch nachgeholt,

    Ganz besonders gut haben mir die Zwischensequenzen gefallen. Die gaben mir immer eine gewisse Motivation an der Konsole zu bleiben und weiter zu zocken. Spielerisch fand ich Nero als auch Dante sehr gut...ich habe mir jedoch erhofft gegen Ende des Games mehr über Nero zu erfahren. Wer er ist.. woher er kommt .. etc. Naja lässt wohl alles auf einen weiteren Teil schlieen der sicherlich auch gekauft wird!"
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    Ich habs mir heute gekauft für 70€ ^^ , hoffe mal es lohnt sich , spiele am WE!
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    warum gibt man 70 euro für ein spiel aus, was es fast überall für 50-60 gibt???
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    DMC ist allgemein ein recht schweres spiel, die S ränge schaffst du meist eh erst wenn du es schon durch hast und die mission wiederholst. also nicht denken man wäre gleich schlecht oder so ; )

    Das DMC für den PC rauskommt glaube ich schon, nur würd ich kein termin festlegen wenn IGN, Amazon, PC Games (die geben noch 2007 an... ) und und und keinen termin angeben.
    ich vertrau eben auf größere quellen.
    Mir ist es ja nur recht wenn auch PC gamer mal ihre scores in die rangliste bringen und das spiel erleben dürfen.
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    Hallo @all,

    So wie ich hier lese ist DMC4 ja mal richtig geil. Jetzt meine frage,würde es sich lohnen das Spiel zu kaufen auch wenn man die Teile davor nicht gezockt hat? Oder währ es dann eher Fad? Demo werd ich heute abend mal anzocken mal schaun was es Spielerisch aufsich hat

    mfg

    <---
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    Wer das Game geil findet und noch nie die alten drei Teile aufder PS2 gespielt hat sollte unbedingt TEIL 3 spielen. Teil 3 ist der bste Teil , bessere Musik , mehr Action ,besser Schwierigkeitsgrad , besseres Charakterdesign der Monster.

    Bin Im Moment nur bei Level 5. Vielleicht wird es noch besser.
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    also ich sags ma so.
    wenn du wirklich ein neueinsteiger bei dmc bist dann zock die demo an und mach dir einen eindruck.
    wenn dir die demo zu schwer ist - in der vollversion gibt es einen einfacheren schwierigkeitsgrad und eine option "automatisch" bei der nero automatisch verschiedene kombos macht und das feuer in die waffe pumpt. und wenn man wirklich nicht weiter kommt missionen wiederholen und items kaufen (für die braucht man die roten orbs) wie mehr power (also blaue kugeln) oder mehr devil trigger (violette kugeln). ausserdem lernt man mehr und mehr moves die es mit der zeit vereinfachen (für die braucht man die seelen). orbs wie seelen bekommt man durch jede mission egal ob man sie zum ersten mal spielt oder wiederholt also kann man sich aufpowern für die nächsten missionen wenn sie zu schwer sein sollten.und wenn man ma drin is ist es auch einfacher.
    und wie gesagt wenn man nicht beim ersten mal S rang hat ist das kein ding,einfach nochmal versuchen wenn man alles freigespielt hat (moves,größere power und devil trigger anzeige).
    ich find das game einfach genial und ich fand auch die vorgänger hammer aber das ist eben next generation auch wenn der 3er bisher der beste war
     
  10. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    finde es total geil. Ist das erste mal, dass ich ein spiel von der dmc reihe spiele. Finds cool die moves zu machen und die stil anzeige oben zu halten. Bisschen mit schwert rumfetzen und dann nen harten schuss ausser knarre. Also ein must have game !!!

    kann mir einer erzählen, was jertzt der beste Buchstabe ist in der bewertung am ende der mission ?

    und die reihenfolge weiß ich auch nicht.

    Habe jetzt 3 mal mit A abgeschlossen und 1 mal mit B.

    Wie sieht es mit der bewertung in der stil anzeige aus ? Is da auch A ( Atomic) das beste ?
    rehenfolge ( B,C,D,A ?)


    mfg

    ps: bin mission 5 jetz
     
  11. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    Bei Kampfstil geht noch höher. Hab bis jetzt nur auf S geschafft obwohl ich unter den Kämpfen schon paar mal SS bzw SSS hatte. Habs aber auch fast durch. Darf mittlerweile schon mit Dante spielen Obwohl ich Nero besser finde^^
     
  12. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    ich finds teilweise voll schwer im kampf den stil zu halten, weil man ja bei größeren schlachten schnell getroffen wird. Besonders von diesen fliegenden teile, die man erst mit der arm runterholen muss, damit sie einen nicht abschießen. Bin ja auch erst mission 6. Hatte bis jetzt schon einen A.

    Wie soll man es eigentlich schaffen, in der Missionsbewertung ein A oder sogar AAA wenn das geht zu bekommen. Man muss ja

    Stil : A
    Rote Kugeln: A (ka, wieviel %)
    Zeit

    das mit den Kugeln und zeit passt doch garnicht zusammen. Wenn ich alle kugeln einsammel, dann bekomme ich bestimmt bei Zeit kein A.
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    Ich finde es nur geil das spiel..

    schockt mich richtig an..

    nur weiter so dante


    mfg
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    âlso mit dem rang ist es so.
    sss ist das höchste was man in nem kampf bekommen kann und bei missionen ist es s.
    und wenn man das spiel einmal durch hat und alle fähigkeiten gekauft hat die power und devil anzeige voll ist is es auch einfacher sss zu schaffen und wenn man dann weiß wo alles ist dann schafft man auch orbs und zeit ein a oder s.
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    also ich hab mir das spiel jetzt ma aus der videothek geholt... spiele jetzt ca 3h dran...
    irgendwie finde ich fehlt das was
    dante is ja recht cool aber der nero.. hmm... die story is bis ejtzt auch net so fesselnd... naja werds noch nen bissel weiter zoggn
     
  16. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    also ich muss sagen das Nero mir wirklcih ziemlich gut gefällt! klar kommt er net an dante ran aber er hat auch paar coole tricks, sein arm eben hauptsächlich. Paar würfe sind einfach genial!
     
  17. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    aber wenn man das spiel durchhat kann man es ja nochmal mit dante spielen deswegen is doch egal wer jetzt besser ist man kann mit beiden spielen
     
  18. 17. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    Nero is cool,keine Frage,aber Dante is einfach ne Nummer cooler,da kann keiner mithalten,der hat einfach Style
    Aber Nero wäre ein würdiger Nachfolger finde ich,vom Aussehen tut sich da ja nicht viel,man würde nur nen paar coole Sprüche missen,aber was nicht ist,kann ja noch werden
    Aber DMC4 is bislang das beste PS3 Game das ich hab,das Game is sein Geld wert!=)
    MFG
    Tooom
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    ne sry, da liegst du falsch. Man spielt erst mit Nero und später dann mit Dante.

    Man kann nicht jede mission mit jedem Char spielen, was aber ehrlich gesagt garnicht so schlimm ist.

    DMC ROCKT noch immer!
    ich hab sogar ne top100 wertung bei ner mission geschafft ; ) auf den ersten versuch. haha, die frage ist nur wie lange ich da bleibe. habt ihr eigentlich schonmal versucht richtig punkte zu machen bei ner mission?
     
  20. 19. Februar 2008
    AW: Devil May Cry 4 - Wie findet ihr es?

    naja also hab jetzt ma nen bissel mehr gezoggt (bin Mission 17) und irgendwie find ich den part von dante irgendwie... naja... undurchsichtig und öde... find zwar dante geilo (vorallem in den zwischensequenzen) aber irgendwie dieses komisch zurück gelaufe und die gleichen bosse : /

    außerdem leidet die story in dantes part irgendwie : /

    all in all isses trotzdem nen hammer game
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.