[Konsole] Die Besten SNES Spiele !!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von finkle, 15. April 2007 .

  1. 26. April 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Nicht nur das beste RPG für den SNES,das beste SPIEL für den SNES

    War das des wo man so durch die Gärten gelaufen ist (auch zu zweit) und die Zombies mit Wasserpistolen und so abgeknallt hat ?

    Das Spiel war auf jedenfall genial,hatte einfach ne super Atmosphäre und war echt zum schieflachen
     
  2. 26. April 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    secret of mana
    super mario
    mario kart
    streetfighter

    alleine wegen diesen spielen muss ich glaube ich mal meine snes wieder anschließen xD
     
  3. 26. April 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    zelda
    mario kart ^^
    super mario
    (son alien spiel, ka mehr wie name war, da war man so roboter)

    joa, mehr fallen mir grad net ein, aber die waren top ^^
     
  4. 27. April 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    in meinen augen der beste RPG ever!!!!

    man kann es sogar zu dritt spielen!!!! für damals waren die effekte und die spezialmoves einfach bombastisch!!
    Story ist auch geil, einfach alles is geil!!

    Würde dir auf jeden Secret of Mana empfehlen.

    andere genre:

    Battletoads, zum kloppen aber wird extreme schwer und dann auch nervig!

    Street Fighter, klassiker was muss man sagen?!

    Zitat von Real_Joda Beitrag anzeigen
    es gibt nen spiel das heißt "zombies ate my neighbours" oder so. Hat ich mal aufem SNES-Emulator, war sehr genial zu zweit zu spielen. Da werden erinnerungen wach

    im deutschen hies das einfach "Zombies"
     
  5. 27. April 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    du meinst bestimmt probotector, auch unter dem namen contra bekannt.
    hammerschwer, aber auch hammergeil!
     
  6. 27. April 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Mein Favourite ist und bleibt "Rock ' N Roll Racing"

    !!! Geiler sound und multiplayer echt fun !!!


    Gruß
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    eindeutig street fighter!!!!
    habs früher stundenlang gezockt^^
    macht heute aber immer noch spass dat ding
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Hab mir jetzt den Thread nicht durchgelesen, aber meiner Meinung nach dürfen folgende Spiele in der Auflistung nicht fehlen ...

    Super Mario World
    Mario Kart
    Zelda 4 - A Link To The Past
    Secret Of Mana
    Secret Of Evermore
    Mickey Mouse - Magical Quest (?)

    Und noch irgendso ein komisches Rittergame. Durch zerstören von Kisten bekommt man da entweder eine neue Waffe oder eine neue Rüstung die man aufwerten kann. Silber -> Gründ -> Gold war es glaub ich. Je nach Rüstung verhält sich auch die Waffe anders.
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    hm, rpgs gabs ja sau geile aufm snes...

    meine favs:

    donkey kong
    super mario
    secret of mana
    secret of evermore
    zelda - links awakening

    die spiele kann man einfach immer wieder zocken. sowas sind einfach meilensteine
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Die meisten spiele die sehr gut sind wurden ja schon genannt aber zu 2 hat mir auch final fight sehr spass gemacht. Samurai Showdown 1 fand ich auch nicht schlecht.
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Fu** warn das geile Zeiten...

    Asterix ist lustig gewesen Mario Kart auch. Street fighter is halt ziemlich kurz.
    Und wenn Super Mario zu zweit ging würde ich das holen.

    Aber der Klassiker und der beste überhaupt ist Mario Kart
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Hmm das game hies glaub ich TIME war auch ein rollenspiel und war auch ganz geil
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Ich fand immer am besten war Super Mario. Konnte nie genug davon kriegen als ich beim Kumpel war. Und richtig lustig kommen noch so ne Fighterspiele wie Street Fighter oder Mortal Kombat.Da gabs auch noch ein Spiel von Zelda, das war auch ganz lustig,da gabs zum Schluss aber ne Stelle wo ich nie weitergekommen bin
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    an deiner stelle würd ich mir gleich ne xbox kaufen und da snes emulieren, das wird wohl besser sein
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Ich hab auf meiner PSP den SNES Emulator laufen ^^
    Macht riesen Laune wenn du unterwegs bist und dann da Mario Kart zocken kannst
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Die besten Spiele sind

    • Hmm wie hieß das...."My Blub" oder so....da hat man immer son weißes etwas an seiner Seite, das sich in alles verwandel kann ^^.
    • The Monsters in my Pocket
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    damals Street Fighter 2 zum Umfallen gezockt, aber heutzutage würde ich das nie wieder anrühren, gibts Capcom vs SNK 2, das ist *****geil.

    vor ca. 2 jahren Chrono Trigger gespielt, absolut geiles RPG, komisch das alle Secret of Mana schreien und ChronoTrigger vergessen.

    Rock n Roll Racing ist auch klasse (übrigens ein Blizzard Game )

    mario kart damals auch viel gezockt.
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    omg ich hab alles durchgelesen^^ aber keine kommt auf
    Samurai Showdown
    das war eh das edelste immer zu 2^^ da gabs so einen der sieht aus wie gollum und macht mit seiner eisenkralle auf dir ne drehung wir ham das ding immer "presslufthammer" gennant loooooooool das is echt eins der geilsten spiele für snes
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Sensible Soccer!!! Das beste Fussballspiel aller Zeiten! Sozusagen Legendär! Mein Tipp: Island nehmen, diese Spieler sind wie Geister und können durch andere hindurch. Oder die unhaltbaren tore von den Seitenlinen in der Mitte aus. Puh war das schön
     
  20. 24. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Alles von Mario.
    Streetfighter war auch geil.
    Donkey Kong auch.
     
  21. 25. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Shadowrun... so ein geiles game

    wenn schon street fighter, dann aber street fighter 2 TURBO... fand das am geilsten
     
  22. 25. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    Das geilste Snes Spiel ist und bleibt Secret of Mana. Das haben wir extremst gezockt und alles gemaxt hach das waren Zeiten

    Mfg Fallen
     
  23. 28. Mai 2007
    AW: Die Besten SNES Spiele !!

    MORTAL KOMBAT (alle teile)
    STREET FIGHTER ----> ein muss ^^
    UND SUPER MARIO SOLTE AUCH NICHT FEHLEN IST JA SCHLIEßLICH BEKANNT FÜR SNES ^^

    MFG PINO
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.