[Konsole] Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 13. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2007
    Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    Ein User der anscheinend eine Version von Assasins Creed schon früher erhalten hat, veröffentlichte nun die ersten 45 Minuten des Spiels. Wer sich aber nicht den ganzen Spaß verderben will, sollte die Videos meiden.

    Part 1

    Part 2

    Part 3

    Part 4

    Part 5

    Part 6

    also ich hab mir nur die ersten 2 angeschaut...da kann man nur sagen: "Willkommen zurück in der Matrix." =) aber trotz der ungewöhnlichen einleitung ist das spiel einzigartig und einfach hammer geil :)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    war irgendwie klar, dachte aber nicht das sie es sofort offenbaren (also am anfang) freu mich total auf das spiel :)))
     
  4. #3 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    danke bin aber grad in der schule gucks mir daheim an ;) ^^ naja das spiel wird bestimmt ganz gut werd mal sehn en kumpel von mir kauft sichs =)
     
  5. #4 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    Richtig geil, hab mir grade den Anfang angeguckt und bin echt beeindruckt! Ich freu mich schon aufs Spiel :eek:
     
  6. #5 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    du sack, musstest du im text jetzt sagen "willkommen in der matrix"
    jetzt weiss ich das es wirklich icht nur dummgelaber war sondern wahr ist.......

    man ey hast mir alles versaut ^^
     
  7. #6 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    Ich hoffe echt das das Spiel genauso wird wie die ganzen Infos und Trailer wird , die wir vor ab schon bekommn haben. Denke mal auch das es eines der besten Spiele 2007/2008 gehören wird. Derbe geile Grafik und hoffe das es auhc so shcnell wie mäglichst auch für den PC erhältlich ist :'(
     
  8. #7 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    hättest es ja nich lesen müssen xD
    und bei "du sack" hab ich mich wohl verlesen!

    btw: hier gibts neue bilder von der ps3 version :)

    mfg D-Deluxe
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    lol. wenn im Threadnamen schon Achtung Spoiler steht, dann brauchst dich auch net zu beschweren, wenn gespoilert wird. -.-

    Ich guck mri die Videos trotzdem nicht an. :> Warte noch lieber 2 Tage.

    ...kann es sein, dass die Ps3 Version geiler aussieht, als die 360? Oder liegts nur an den Screenshots?

    btw... wenn das die ersten 45 Minuten sind, dann kann doch gar nicht alles versaut sein ;p
     
  10. #9 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    kann sein das es auf den bildern so aussieht aber es ist definitiv eine optische täuschung da du bisher nur bilder der 360 version gesehen hattest die NICHT abfotografiert worden sind sondern direkt digital im spiel aufgenommen

    wenn was abfotografiert wird sieht es generell besser aus;)genauso mit videos. wenn ein spiel abgefilmt wird sieht es besser aus als wenn das video digital aufgenommen wurde

    glaub mir wenns so wäre wüsste ich das^^

    EDIT: soll jetzt nicht heißen das die ps3 version schlechter aussieht! @mich hasser...die sehen bestimmt beide gleich gut aus
     
  11. #10 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    du wirst lachen , in meinem Satz war nen bischen Sakasmus versteckt (wenns so geschrieben wird? ^^)

    und nen Smile ebenfalls.... ^^ <----------=Smile

    damit kann man sogar jemand sack nennen und er weiss/sollte wissen das es mit nem grinsen gemeint war *schaut Thread Ersteller an
     
  12. #11 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    Joa, ich sag mal danke!^^
    Ich bin ja immer noch am überlegen ob ich mir das Spiel hole,
    aber irgendwie will ich kein geld dafür ausgeben, und nur für die Erfolge will ich das Spiel eigentlich im Moment nur!^^
    Danke nochmal...

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. #12 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    oh man dieses gameplay und die atmosphäre...geil ^^

    bin mir am überlegn ob ichs zu mein eigen mache, uncharted wollte ich mir auch noch holen :(
    aber eigentlich is ja bald weihnachten da bekomm ich das geld wieder rein^^
     
  14. #13 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    Total versaut.
    Ich hab mir die Videos bis 4 angeguckt und ich finde die Story so dermaßen gammelig...
    Lieber wärs mir gewesen, ganz ohne Story durch Jerusalem zu meucheln, als sowas... das nimmt dem Spiel irgendwie komplett das Mittelalter-Flair, was ich so tolle fande. Ich hoffe mal, diese Unterbrechungen hören nach der Einführung auf, das find ich einfach nur nervend.
     
  15. #14 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    naja komm das waren nur die ersten 45 minuten....glaubst doch net das du dann noch so argh genervt wirst......

    das ja nur damit du das spiel "lernst" zu begreifen....

    ausserdem haben die das so gemacht damit sie nen teil 2 bringen können
     
  16. #15 13. November 2007
    AW: Die ersten 45 Minuten von Assassins Creed !!!Achtung Spoiler!!!

    ja habe ich schon gesehen!!

    Die Grafik übertrifft doch fast alles xD
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...