[Konsole] Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von georgvonhuber, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    Nachdem die Äußerung des Take Two-Vorsitzenden Strauss Zelnick, er wolle keinen neuen Veröffentlichungstermin für GTA 4 verkünden, am Donnerstag für Aufregung gesorgt hatte, rudert das Unternehmen jetzt zurück.

    Gamespot berichtet, Strauss Zelnick habe seine Aussage klargestellt. So habe er keinesfalls gemeint, dass Take Two vom vorgegebenen Veröffentlichungs-Zeitraum abrücke. GTA 4 solle immer noch zwischen Anfang Februar 2008 und Ende April 2008 erscheinen. Nur innerhalb dieses Zeitrahmens wolle er keinen festen Termin nennen.

    Quelle:PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC-Spielen
     
  2. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    naja das hört sich mal nicht so schlecht an, hoffen wir halt dass es anfang februar wird
    einerseits finde ich es schade dass sie es verschobne haben andererseits können sie das spile noch besser machen als es im oktober gewesen währe

    greez
     
  3. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    nice !

    habe ja gehört das es endlich mal richtig geil werden soll !

    die grafik sah im trailer richtig nice aus

    hoffentlich kommt es sofort auch für den pc raus und nicht wie die jahre zuvor erst für ps2
     
  4. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    nja solang des spiel noch kommt is es gar ned mal so schlecht^^
    ich hoff mal des spiel kommt in dem angegebenen zeitraum.
    wird bestimmt geil.
     
  5. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    ich würde mal den tagg von PC auf Konsole ändern -.-

    sonst fragen wieder 44 leute ob das jetzt auch für den PC kommt
     
  6. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    super, endlich dann ein grund eine ps3 zu kaufen. Hoffentlich gibt es dann ein "GTA4 Pack"
     
  7. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    Wenn es denn jetzt dabei bleibt ist ja gut!
    Und wehe es wird wieder wegen der PS3 verschoben!
    Solangsam möchte ich das Spiel endlich zocken!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    ja hoffentlich kommt es dlad ich warte schon darauf =)
     
  9. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    bis zum april is et ja net mehr so lang
    mir is es auch egal wenns statt im februar, im april erscheint denn auf so geile games kann man ruhig warten dann macht das spielen mehr spass...oder so^^
    hoffentlich wird das schon lang sein und der spielspass lange andauern
    und worauf ich mich auch freue sind die geilen mods die immer für gta erscheinen...SCHÖN
     
  10. 10. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    wäre toll wenn gta bald erscheind!
    dann kann man wieder endlos mafia schiesser spieln usw

    wird toll ;( mfg mOg

    danke für info!
     
  11. 11. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    Hoffentlich nutzen sie die Zeit um die Grafik auf Midnight Club-Niveau zu bringen.
    Selber Entwickler, selbe Engine, riesen Grafikunterschied -.-
     
  12. 12. November 2007
    AW: Doch keine Endlos-Verschiebung von GTA 4

    So bin ma der erste von den 44. Soll das wieder gar nicht für den PC rauskommen? Kauf mir doch jetzt nicht wegen dem Spiel ne Konsole. Bin so langsam von Take Two und Rockstar enteuscht. Hab alle Teile und das wäre dann schon das zweite (Liberty City Story PSP) was nicht für den PC kommt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.