[Konsole] E3 2007: Erster Trailer zu INFAMOUS

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 12. Juli 2007 .

  1. 12. Juli 2007
    E3 2007: Erster Trailer zu INFAMOUS

    INFAMOUS überlässt dir die Wahl, ob du den Pfad des Guten oder den Pfad des Bösen folgen möchtest. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr!

    Hier geht's zum Trailer


    wuhuu ist das geil

    mfg D-Deluxe
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: E3 2007: Erster Trailer zu INFAMOUS

    Hmm.Hatte zuerst Hallgate im Kopf, als ich den Anfang gesehen habe.Ganz ehrlich denke ich aber, dass es kein großer Hit wird, es sieht aber interessant aus, da ich es liebe auf Häusern und Wänden in Städten rumzuklettern ^^.
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: E3 2007: Erster Trailer zu INFAMOUS

    genau deswegn ja, mich reizt es aber auch zw gut und böse wählen zu können, das gibt dem ganzen game ein gewisses etwas

    wie die tussi im trailer sagte, irgendwas von ner entscheidung, ob du jetzt alle rettest oder alles zerstörst .hehe. nja ich bin auf jeden fall auf weiteres material gespannt
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: E3 2007: Erster Trailer zu INFAMOUS

    Ok kannste haben ^^:

    Übersetzen mache ich nachher oder morgen ^^.Gerade keine Lust drauf...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.