[Konsole] EA's Skate!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von grimes, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Hab die Demo nun schon 5 mal gespielt^^ und morgen hohl ich mir das Game. Ich finds um einiges geile als TH. Am geilsten ist das Grinden das macht übelst FUN

    Oder will jemand der mit dem Game unzufrienden ist tauschen gegen F1 OVP^^

    mfg
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Ich hab das game schon lange für die 360 habs auch schon durch und 970 gamescore.
    Das game ist einfach nur bombe .. total realistisch anders kann man es nich sagen !
    Tony Hawks Proving Ground hab ich auch für die 360 und ebenfalls durch gezockt mit 250 gamescore punkt.Und ich finde proving ground sowas von langweilich und schlecht -.-
    TONY HAWK KANN EINPACKEN UND NACH HAUSE FAHREN !!11!!!!11 ^^
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!


    Wie siehts denn aus, wenn ich mit Kollegen zoggen will, die keine PS3 oder 360 haben und daher auch kein Skate? Kriegen die das hin, oder ist da nicht doch Tony Hawk die bessere Lösung?


    mfg
    m0e
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Wie willst du denn mit Kollegen Tony Hawk zocken, wenn die kein Tony Hawk haben?
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!


    omfg ihr immer mit euren BLUT !! wenn du skatest du du so aufs maul fällst blutest du nicht sofort und alles is aufm boden !! sonder bekommst beulen oder hast schürf wunden !! Oo
    noch nie geskatet ?

    zu dem video:
    Das is mal richtig n1 xD und realistisch !
     
  6. 5. November 2007
    AW: EA's Skate!


    Ne, ich meine wenn ich jetzt Skate für meine PS3 kaufe, dann werd ich diese "neuartige" Steuerung ja lernen, da ichs immer zoggen kann... Aber was meint ihr, wie schwer ist das dann für nen Kollegen, der vorbei kommt und noch nie gezoggt hat? Kann der das überhaupt hinkriegen? Oder ist halt TH G die bessere Lösung für "auf die Couch haun und mit nem Freund einfach drauf los zoggen"??


    mfg
    m0e
     
  7. 5. November 2007
    AW: EA's Skate!

    JoW das Game ist ganz okey... Ich finde aber auch das da ein bisschen Blut noch fehlt. Aber sonst ist des Spiel an sich voll okey.

    mfg XXXXXX
     
  8. 5. November 2007
    AW: EA's Skate!

    Hey, sieht ja garnicht mal so schlecht aus.
    Habe bisher nur Tony Hawk gespielt und ich denke ich werde EA Skate auch mal ausprobieren.

    Zum Video:
    Is ja mal voll lustig xD
    Aber bei harten Stürtzen könnte mal wirklich mehr Blut sein ^^

    Mfg ..Splash..
     
  9. 5. November 2007
    AW: EA's Skate!

    @m0e:
    also ich würde sagen das Tony Hawk für dein Problem die bessere Lösung wäre, aber mit Skate würdest du deine Kumpel auf dauer zufriedener stellen, so schwer ist die Steuerung garnicht, ausser die Hammer-Tricks, und macht um einiges mehr Fun wenn mans drauf hat

    Tony->Deine Freunde kommen nur einmal und nie wieder!
    Skate->Deine Freunde kommen öfters!
     
  10. 5. November 2007
    AW: EA's Skate!

    Das gibt es meist sowieso für PC einfach abwarten ^^ und dann meist noch ne Special Edition ^^
     
  11. 5. November 2007
    AW: EA's Skate!

    lad dir die demo mal für ps3
    ist echt gut gelungen das game...habs auch und es macht 100% mehr spaß als tony hawk.
    bin eigentlich nicht so der skater zocker, aber war schon von anfang an wo die demo rauskam vom spiel begeistert..
     
  12. 6. November 2007
    AW: EA's Skate!

    Kann dem nur zustimmen. Die Demo geht 30 Minuten und wenn man erstmal die Steuerung verinnerlicht hat (bei mir hat es nicht sehr lange gedauert, vielleicht die Demo einmal durchgespielt) und du dann eine tolle Trickline als Replay anschaust, dann hat man ein Gefühl der Befriedigung, das man bei Tony Hawk nicht hat bzw. hatte.

    Tony Hawk oder skate?

    Ich sag es zwar nicht gerne, aber in diesem Battle hat EA die Nase vorn mit skate
     
  13. 7. November 2007
    AW: EA's Skate!

    Also schon das game sieht nicht schlecht aus vll werd ich es mir holen!!! oder zumindest mal ausliehen um es auszuporbieren
     
  14. 24. November 2007
    AW: EA's Skate!

    Also ich find das Game echt hammer nice gefällt mir besser als Tony Hawk obwohl ich das auchschon geil finde aber irgentwie sieht das hier einfach realistischer aus wie die hinfallen und warum.
    da hat man auch mehr ehrgeiz weiter zu zocken bzw zu üben :]
     
  15. 25. November 2007
    AW: EA's Skate!

    Also ich hab mir Skate gleich gekauft als es für die PS3 raus kam und ich muss echt sagen es is einfach als wenn man selber Skateboard fahren würde. Die steuerung is gewöhnungsbedürftig aber man steigt schnell hinter und es macht einen heiden spaß. sehr geil is auch der onlinemodus. Oder zu dritt an einer Konsole das artet immer in guter laune aus. Tony habe ich schon seit Underground abgehackt es war immer das selbe und ich finde die trickcombos die man da raushauen kann einfach mega unrealistisch und spaßraubend.
     
  16. 25. November 2007
    AW: EA's Skate!

    die models fallen als wenn sie puppen wären finds net so doll
    MFG
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.