[Konsole] Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 16. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

    Im nächsten Jahr soll es soweit sein, denn dann wagt die Naruto Serie ihren Sprung auf die PS3. Leider gab es aber bislang nahezu kein Material von diesem Spiel zu sehen. Heute aber gibt es nun wieder ein neues Bild zu betrachten.

    Zu dem Bild

    erst gestern hab ich mit ein paar freunden darüber gesprochen und heute das :)
    naruto auf der next-gen konsole....ich bin tierisch gespannt und voller erwartungen ;)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2007
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto


    jo kenn ich schon, der trailer ist schon n bisschen älter
    grafisch wird es dem spiel mehr als gerecht....einzige frage, die sich noch zu stellen ist:
    beat' em up oder rpg...oder eine mischung aus den beiden? tja ich lass mich überraschen :)

    bin auch gespannt, wie weit das dann in die shippuden anime serie reicht.
    auf den screenshots sieht man naruto ja noch wo er jung ist....hoffentlich kommt dann auch das nach dem training mit jiraya. wär auch sehr geil, wenn man mit naruto seinen kyuubi entfesseln kann. (wird sehr spannend bei naruto shippuuden...nächste woche ne doppelfolge, wo genau das passiert :))

    mfg D-Deluxe
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto


    also Mischung wär schon n1, sodass man halt die Geschichte durchspielt und dann Charaktere etc freigeschaltet werden können, wenn man gegeneinander zockt

    wäre außerdem dafür, dass shippuuden sachen mit einbezogen werden, damit sie halt stärker sind und nicht so kleine genin ^^. Und das mit dem kyuubi entfesseln wär auch echt n1( beim solo spielen halt, denke nicht dass sie einen Coop modus mitliefern)


    ich wünsch mir außerdem noch ne netzwerkfunktion, also im internet miteinander oder halt gegeneinander zocken
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

    das bild is nett aber aussagelos^^
    bin aber sehr optimistisch dass es was wird genauso wie rise of a ninja
    ein reines rpg wäre der hammer
     
  7. #6 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

    ich freue mich sowas von :) auf FF13 und Naruto


    hauptgründe für den kauf meiner ps3..
    und shipuuden geht im mom ja auch voll ab
    freue mich auf next week
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

    Hat Ms nicht die Rechte für die Next Gen Konsolen sicher für Naruto?
    Auf Gametrailers finde ich auch keinen offiziellen Trailer oder irgendwas zu einer Ps3 Version von Naruto.

    Wenn das Ding offiziell war, bzw der Trailer dann hätte es zu 100% einen Bereich auf Gametrailers.com

    Lasse mich aber gern aufklären xD
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

    Nope haben sie nicht^^
    Das Ps3 Game wird von Namco Bandai und CyberConnect 2 entwicklet und wird exklusiv für ps3 erscheinen hier auf der seite findeste auch nen kurzen trailer :
    Naruto PS3 Project Picz + Trailer
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

    Die 2 Firmen haben schon alle Ps2 Titel gemacht.
    Ich weiß das^^

    Aber mich wundert es einfach, weil die Rechte für einen Next Variante sind doch an igwen anders gegangen.

    Das war doch eine der großen Ankündigungen auf der E³ seitens Ms.

    Kann auch sein das es nur sich um den "ersten" Next Gen Titel handelt aber würde mich wundern das Ms halbe Sachen macht in der Hinsicht.

    Wie gesagt^^ Ich glaub erst dran wenn ich es offiziell auf Gametrailers.com hab ;)
    Weil die Page hat mich noch nie in dieser Hinsicht enttäuscht^^
     
  11. #10 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

    ich mein auch da mal was von exclusiv gehört zu haben aber ich glaub das ging nur um die herstellung der 360 version
    hersteller von rise of a ninja is ja ubisoft bzw publsiher (ka ob die das auch selbst geprogt haben)

    auf der seite is ein video das von gametrailers is^^
     
  12. #11 16. Dezember 2007
    AW: Ein Lebenszeichen vom PS3 Naruto

    lol wen interessiert was ms macht ^^
    die haben doch schon ihr naruto für xbox360 (rise of ninja)

    ausserdem glaube ich kaum, dass ms da irgendwas mit der exklusivität am hut hat, wenn das ganze unter dem titel "PS3 Projekt" läuft :D
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Lebenszeichen vom
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.559
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    775
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.781
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.325
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.059
  • Annonce

  • Annonce