[Konsole] Empfehlenswerte Ps3 Spiele

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Themonkey, 18. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    also gta4 hab ich ne woche lang gezockt. jetz liegts irgendwo rum!
    das mit dem dauerspaß ist total übertrieben, war nur der hype zum anfang und dann war schluss.

    MGS4 kann ich sehr empfehlen, zur zeit das wohl beste game der ps3
    ansonsten noch: Ninja Gaiden Sigma n echt hammergeiles ninja game! (hol dir am besten die uncut version, wo du auch köpfe abschlagen kannst, weil da gibts extra waffen, features und so.
    und dann noch COD4 und skate

    mfg D-Deluxe
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    probiers doch mal mit alone in the dark...ist jetzt erst rausgekommen, ist zudem noch eines der wenigen spiele, die die hardware der ps3 richtig fordern ! :>
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    kate & lynch ist ein spiel bei dem sehr viel potenzial da war, aber dieses nicht ansatzweise genutzt wurde....
    die grafik ist net so dolle....und die steuerung das schlimmste was ich je auf PS3 gespielt habe.....bevor du einen gegner mal treffen kannst hasse schon ein magazin verschossen und die betonwände kaputtgeballert.....

    von der atmosphäre her aber ist es schon sehr gut.....

    aber wie gesagt.....viel ungenutztes potenzial...also FINGER WEG
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    Motorstrom, Fall of Man und als Partygame Singstar
    die games sind auch nicht so teuer ca. 30 Euro
     
  5. 26. August 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    GTA 4 kann ich nur empfehlen...
    Hammergeiles Game, macht übertrieben Spaß...
     
  6. 31. August 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    Uncharted ist auch noch en hammer Spiel.
    mfg Rafi94
     
  7. 31. August 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    bekomme die tage endlich meine ps3 und dazu schon mal gta4 und def jam icon, die ich unbedingt wollte.
    ich suche jetzt noch weitere gute titel wie rennspiele.
    lohnt sich gran turismo 5 prologue und burnout paradise?
    hab schon burnout revenge auf ps2 geliebt.
    weiter stehen auf meiner liste tekken, gibfs aber glaub ich noch nicht auf ps3.
    dann resistance, battlefield, cod4, ut3, nfs pro street, stranglehold.
    hab ut3, cod4 und stranglehold schon auf pc, da wär die frage ob sich das auf ps3 auch vernünftig steuern lässt. ut und quake fand ich auf xbox damals nicht bedienbar.
    an sportspielen lohnt sich da vllt noch fifa08?
     
  8. 31. August 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    Scheinst ja ne Menge Geld zu haben,wenn du dir so viele Games kaufen kannst

    b2t:
    Alsoo GT5 Prologue würd ich ersma die Probeversion ausem PS Store zocken,damit du dir nen Bild von dem Game machen kannst.Ich hoffe die Version gibts da noch. Auf PS2 habe ich persönlich Burnout 3 geliebt aber Burnout Paradise finde ich,ist nicht so der Brüller...spiele notfalls halt die Demo an
    Tekken gibt es via PS Store,Tekken 5 Dark Resurrection,kannste auch online spielen,und für nen Tekken Fan lohnt sich das Game aufjedenfall finde ich,habs selber!Wenn man nen Game auf PC hat,kann man sich das Geld doch sparen,da du die SHooter aufen PC wesentlich besser steuern kannst?!
    Battlefield Bad Company hab ich selbst,aber empfehlen würd ichs nicht,es ist ganz in Ordnung,aber hast nix verpasst wenn du dir es nicht holst,es sei denn du stehst voll auf Battlefield,dann kannst es dir natürlich holen Und das NFS Pro Street nix sein kann,sieht man schon dadran das er momentan der neuste Teil der Serie ist,und somit auch der schlechteste Ansonsten kommt bei Sportspielen draufn an,biste ehr der FIFA SPieler oder eher der PES2008 spiele?!Ich liebe PEs2008,und würde dir das daher empfehlen,aber im Herbst kommen PES2009 und FIFA09,und die würd ich mir denn holen Hoffe ich konnte dir nen bisschen mit meinen Erfahrungen helfen!
    MFG
    Tooom
     
  9. 31. August 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    ist denn nfs carbon besser als pro street?
    pes ist nicht so mein ding wegen der umbenannten spieler also fehlende lizenzen.
    da bleib ich lieber bei fifa.
     
  10. 31. August 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    ja carbon ist besser als pro street, aber ist grafisch kein next gen spiel. hol dir burnout oder flatout (würde für beide kein geld ausgeben)
     
  11. 6. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    lohnt sich ridge racer 7 oder fifa 09?
     
  12. 6. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    ridge racer ist meiner meinung nach nix für eine PS3 .. ist halt sonen arcade racer wie mans von automaten kennt..ich kann auf jeden fall battlefield bad company empfehlen .. das geht einfach richtig gut ab im online modus.. joa ansonsten sollte man cod4 im regal haben .. GTA4 für zwischen durch okay aber auf dauer langweilig (hab die story immer noch nicht durch).Burnout paradise ist auch zu empfehlen werd ich mir die tage auch noch besorgen da bald dicke updates kommen mit trophy support und motorräder.

    Ansonsten kommen nächsten monat/e einige knaller ... FarCry2 , Saints Row 2 , Killzone 2 , Mirrors Edge usw.
     
  13. 6. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    diesen monat kommen auch schon paar hammer spiele raus

    z.b. oder der neue Star Wars teil , fifa 09 und TNA Wrestling ^^
     
  14. 6. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    gta 4 hab ich schon hier. bestellt hab ich mir noch importe von cod4, resistance, def jam icon und burnout paradise. warte auf jeden fall noch auf tekken und resident evil.
    fifa 09 wär auch interessant, wenn es sich lohnt. kann man dazu schon was sagen?
     
  15. 7. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    CoD4
    Condemned 2

    und natürlich TEKKEN 6 !! Glaub mir daran wirst du jahrelang freude haben.

    MFG
     
  16. 7. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    Ganz klare Empfehlung für GT5 Proluge!! Ich hab nen G25 von logitech (6 Gang Nabenschaltung) wo du an die ps3 parken kannst... Auf nem fetten HD-lcd das absolut geilste was ich jemals an Rennspielen gespielt hab.. Grafik: HAMMER , Sound: Anlagenabhänig und mit dem geilen lenkrad absolut geiles Gameplay!
    kann ich nur empfehlen unbedingt kaufen
     
  17. 7. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    gta4 und gt5 sind definitv ein muss
    mgs4 hast du ja schon
     
  18. 7. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    also ganz klare sache wenn du ne ps3 hast geht absolut kein weg an devil may cry und dem neuen battlefield teil vorbei, wobei die steuerung von dem neuen battlefield auf konsole nich ganz so einfach is aber das sollte übungssache sein ;-)
     
  19. 7. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    nja bei BFBC wär ich lieber n bisschen vorsichtig, da es nicht grad ein EGOshooter ist, der jeden überzeugt. im vergleich zu cod4 und in meinen augen nicht empfehlenswert.

    was wirklich gut ist, ist uncharted: drake's fortune
    echt gelunge atmosphäre und schöne umgebung. mit viel action und rätsel ein sehr gelungenes abenteuer. und vorallem als platinum erhältlich (30€)

    mfg D-Deluxe
     
  20. 8. September 2008
    AW: Empfehlenswerte Ps3 Spiele

    So, nun musst du dich entscheiden

    *close
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.