[Konsole] Enthüllt - Trials of Topoq (neues EyeToy Spiel) - Infos / Screens

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 21. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Enthüllt - Trials of Topoq (neues EyeToy Spiel) - Infos / Screens

    Dem einen oder anderen wird der Name Trials of Topoq vielleicht schon bekannt vorkommen - immerhin gehörte der Titel schon zu einigen Gerüchten rund um das PSN und die neue PlayStation Eye Kamera.

    Auf dem gerade abgehaltenen 3Rooms Event in London konnte man das Spiel erstmals begutachten. Im Großen und Ganzen soll der Titel an den PS1 Klassiker Kula World angelehnt sein. Man manövriert eine Kugel durch ein Schloss-Labyrinth. Es gibt auch verschiedene Aufgaben in den Levels - einmal muss man auf Zeit den Ausgang erreichen, ein anderes Mal muss man dagegen eine bestimmte Anzahl an Kisten zerstören. Der eigentliche Clou an der Sache ist jedoch die Steuerung. Man steuert nämlich nicht die Kugel, sondern beeinflusst durch seine Bewegungen (und hier kommt das neue EyeToy ins Spiel) kurzfristig die UMgebung und kann beispielsweise Treppen auf- und absenken.

    Wann und wie das Spiel erhältlich sein wird, ist noch unbekannt, aber es ist davon auszugehen, dass es im PSN Store herunterladbar sein wird.

    Erste Bilder


    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...