[Konsole] Fehler beim Action Replay auf dem Gamecube

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 2. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    Fehler beim Action Replay auf dem Gamecube

    Hallo!
    Ich hab für meinen Gamecube eine Action Replay DVD inklusive Memory Card. Wollte neulich dann mal einen neuen Code hinzufügen. Erst den Mastercode "(m)" und dann den normalen Code. Bei Eingeben des Mastercodes hatte ich keine Probleme, doch wenn ich den normalen Code bestätigen möchte, kommt die Fehlermeldung "WARNING: data is invalid". Ich hab den Code aber tausendmal kontrolliert und er ist richtig. Trotzdem kommt die Fehlermeldung weiterhin. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

    MFG
    KURTICOBAINI

    -> edit: hat sich erledigt.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Fehler Action
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    629
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  3. [Konsole] Nintendo Wii Fehler

    daqrinsa , 16. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    381
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.785