[Konsole] FFVII und FFVIII wirklich so teuer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von psyduke, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2008
    FFVII und FFVIII wirklich so teuer

    Hi ich bins mal wieder also ich hab mal so letztens geschaut was ich so für ps1 undps2 games habe weil ich vlln paar verkaufen wollt hab ich mal so geschaut was man verlangeen könnt
    dabei bin ich drau gesoßen dass vor allem Final Fantasy VII und VIII verdammt teuer sind (erklärung war Sammler wert und nicht so hohe Auflagen)
    meine Frage hierzu ist was wäre denn ein vernünftiger preis für die spiele?
    Weiß nicht wo ich sowas schauen kann weiß nur dass die (vor allem VII ) für bis zu 70 Euro weggehen aber des erscheint mir unrealistisch
    würd mich über antwort freuen
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: FFVII und FFVIII wirklich so teuer

    ja die teile sind unter sammlern SEHR begehrt
    70euro für ein FF VII original nicht platinum is da schon locker drin
    aber höher würd ich nicht gehen
    bei FFVIII wirds wohl so ähnlich sein
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: FFVII und FFVIII wirklich so teuer

    Also das sind doch eigentliche Rare Teile oder?
    Naja du wirst schon locker so um die 80€ bekommen.
    Sind wirklich sehr begehrt.
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: FFVII und FFVIII wirklich so teuer

    Final Fantasy sammler würden es für 70€ kaufen .
    Aber nur wenn die Cd oder DvD nicht zerkratz ist

    Mfg.Truelaf
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: FFVII und FFVIII wirklich so teuer

    Hab grad mal nachgeguckt keine platinum version auf allen drei cds zusammeen sind 3 kleine kratzer die vll längstens n cm lang sind bei meinem VII beei VIII isses au net mehr
    nur bei VII fehlt dieses mini büchlein dass normal eingeelegt ist meint ihr des würd die leute stören ( ich denk ja eher nicht so schwer isses nicht außerdem kann man ja eh alles selbst einstellen die infos krieegt man ja auch im spiel) und die hülle hat nen sprung ( hat nen umzug nicht ganz so dolle überlebt aber noch voll intakt fällt einem nicht um die ohren
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: FFVII und FFVIII wirklich so teuer

    naja die huelle wuerde ich vieleicht tauschen da es ja ein sammler stueck sein soll, das ist nicht alleine zum zoggen da sondern auch zum anschauen.
    Achja und es ist wichtig wenn das buechlein fehlt. du kannst ja auch nicht ein auto verkaufen wo nen reifen fehlt und sagen is ja noch der ersatzreifen im kofferaum den man ja auch noch nutzen kann....
    Ein sammler will keine halben sachen den er kennte das ja genauso gut vollstaendig bei jemand anderem kaufen fuer den selben preis von daher wirste das billiger verkaufen muessen.
    Preise kannst du ja ansonsten noch etwas bei eBay vergleichen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.