[Konsole] Final Fantasy 13 schon im März??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MrKing, 3. Januar 2008 .

  1. 3. Januar 2008
    Final Fantasy 13 schon im März??

    Ich weiss es klingt sehr unglaubwürdig, aber aus irgendeinem grund wird FF13 überall mit Q1 2008 gelistet! auch hier bei IGN
    Upcoming PS3 Games: Release Dates - IGN

    Ich kauf meine spiele meist in einem kleinen laden in meiner stadt, der importiert immer spiele und so, der hat auf der liste März!!!

    wie kann das sein?
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    Ich glaub das sind alles Vermutungen ^^ Ich glaub nämlich irgendwie nicht dran,dass Tekken 6 dieses Quartal rauskommt,genau wie FF13. Es wäre natürlich cool,aber dran glauben tu ich nicht!
    Lass mich gerne eines besseren belehren,da ich mir die Spiele natürlich holen werde
    MFG
    Tooom
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    das glaube ich auch nicht soll killzone wirklich am ersten Quartal rauskommen?
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    das wäre der absolute wahsinn aber ich glaub auch nicht dran
    wenn es doch stimmen sollte wird es sofort importiert falls als sprache englisch dabei is
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    hab letztens erst gehört, dass es probleme mit der engine geben soll und es deshalb evtl. auch erst 2009 realeased wird

    also im märz kommt es bestimmt nicht würd ich sagen ^^
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    Mit seeeeeehr viel Glück erscheint FFXIII im Sommer/Herbst in Japan. In Europa dürfen wir frühestens mit Anfang 2009 rechnen.
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    das wäre ja zu schön... mal davon abgesehen, dass die publisher bis jetzt noch kaum infos rausgegeben haben die einen derartiges release rechtfertigen würden
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    Naja bei uns kommen die FF Spiele eh immer ein ganzes Jahr später raus als in Japan. Wenn jetzt FF13 im März erscheint haben wirs dann mit sehr viel Glück im Februar 2009 ... von daher lohnt es sich nich wirklich jetz shcon drauf zu freuen.
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    seh ich eigentlich genauso. aber die könnten die liste ruhig ma richtig führen.

    schön wärs aber ganz klar!!! wobei das spiel glaub schon weiter ist als sie sagen
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    Ja steht wirklich auf Q1. Also das wäre mal was, wenn FFXIII dieses Quartal rauskommen würde, wäre natürlich ein Grund, die PS3 zu kaufen.
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    Ich bin da auch eher pessimistisch. Genauso wie in einigen Läden Resident Evil 5 auch für 2008 angekündigt ist. Ich erwarte beide Spiele 2009.
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    Jo also im märz klingt schon sehr unglaubwürdig ... Da klingt 2009 schon glaubwürdiger.
    Wird bei uns bestimmt erst mitte 2009 rauskommen ...
    Naja können ja auch nix machen wenn die das mit der engine nicht hinbekommen...
     
  13. 12. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    hoffentlich kommt es jeder teil war geil dann dieser auch
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: Final Fantasy 13 schon im März??

    Tjo, wie einige schon vermutet hatten:


     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.