[Konsole] Flash Player für PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kn3cht, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2008
    Flash Player für PS3

    Hi RR'ler

    wollte von euch mal wissen ob es auf irgend eine art funktioniert nen Flashplayer zu installieren!?
    denn ich will mir clips auf der ps3 angucken...metacafe youtube uvm... ihr wisst schon
    ich hab schon viel gegooglet aber nicht das richtige gefunden...hab nur gelesen das man irgendwie ubuntu braucht!?:angry:
    k.p was das ist...
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    thx!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    Also ich kann mit meiner ps3 ganz normal youtube videos angucken, und ich hab nix extra installiert oder so!
    weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist oder ob etwas bei dir nicht stimmt...
    ich hab meine ps3 geupdatet vllt liegt es daran!!

    peace terrorhoernchen
     
  4. #3 9. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    ja youtube geht aber die anderen sachen nicht wie myvideo.de
     
  5. #4 9. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    achso ich hab das nur bei youtube versucht!
    gibt es den die möglichkeit wie z.b. nen flash player zu installieren?

    peace terrorhoernchen
     
  6. #5 9. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    warum so kompliziert ? du kannst doch mit der ps3 ins internet....und sie dir dann dort anschauen....
     
  7. #6 9. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    dachte ich ja auch! Man kann die videos auf youtube sehen aber nicht auf myviedo oder ect.
    Nun war seine frage ob man nen flashplayer installieren kann um videos z.b. auf myvideo zu sehen....

    peace terrorhoernchen
     
  8. #7 9. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    nein. geht nicht. flahsversion von myvideo ist nicht kompatibel. schreib mal myvideo das die eine gescheite flashversion nutzen sollen damit es mit der ps3 klappt.

    youtube ist was geht eigentlich reichts.
     
  9. #8 10. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    Von Adobe wird noch kein Flash Player angeboten der den Browser der PS3 unterstützt!
    Aber das wird sich bestimmt irgendwann ändern, aber im Moment geht garnichts!

    Gruß cosmcio
     
  10. #9 10. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    das ja absturz dachte man könne sich vid's im net angucken....egal danke für die antworten mache dicht! bw raus!
     
  11. #10 10. Januar 2008
    AW: Flash Player für PS3

    jo mach das... lol^^

    als alternative geht natürlich Yellow Dog Linux. dann hast ja Mozilla firefox und so kannst dann auch die plugins installieren, ist aber umständlich und recht aufwendig. Hatte das mal ne zeitlang drin, aber solange ich ein PC hab bringts das dann eigentlcih doch nicht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Flash Player
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.110
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.329
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    915
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    440
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.319
  • Annonce

  • Annonce