#1 9. Januar 2008 Flash Player für PS3 Hi RR'ler wollte von euch mal wissen ob es auf irgend eine art funktioniert nen Flashplayer zu installieren!? denn ich will mir clips auf der ps3 angucken...metacafe youtube uvm... ihr wisst schon ich hab schon viel gegooglet aber nicht das richtige gefunden...hab nur gelesen das man irgendwie ubuntu braucht!?:angry: k.p was das ist... hoffe ihr könnt mir helfen! thx! + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 Also ich kann mit meiner ps3 ganz normal youtube videos angucken, und ich hab nix extra installiert oder so! weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist oder ob etwas bei dir nicht stimmt... ich hab meine ps3 geupdatet vllt liegt es daran!! peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 ja youtube geht aber die anderen sachen nicht wie myvideo.de + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 achso ich hab das nur bei youtube versucht! gibt es den die möglichkeit wie z.b. nen flash player zu installieren? peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 warum so kompliziert ? du kannst doch mit der ps3 ins internet....und sie dir dann dort anschauen.... + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 dachte ich ja auch! Man kann die videos auf youtube sehen aber nicht auf myviedo oder ect. Nun war seine frage ob man nen flashplayer installieren kann um videos z.b. auf myvideo zu sehen.... peace terrorhoernchen + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 nein. geht nicht. flahsversion von myvideo ist nicht kompatibel. schreib mal myvideo das die eine gescheite flashversion nutzen sollen damit es mit der ps3 klappt. youtube ist was geht eigentlich reichts. + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 Von Adobe wird noch kein Flash Player angeboten der den Browser der PS3 unterstützt! Aber das wird sich bestimmt irgendwann ändern, aber im Moment geht garnichts! Gruß cosmcio + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 das ja absturz dachte man könne sich vid's im net angucken....egal danke für die antworten mache dicht! bw raus! + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Januar 2008 AW: Flash Player für PS3 jo mach das... lol^^ als alternative geht natürlich Yellow Dog Linux. dann hast ja Mozilla firefox und so kannst dann auch die plugins installieren, ist aber umständlich und recht aufwendig. Hatte das mal ne zeitlang drin, aber solange ich ein PC hab bringts das dann eigentlcih doch nicht. + Multi-Zitat Zitieren