[Konsole] Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt Xbox 360 Version: Test

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von axelso1337, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt Xbox 360 Version: Test

    Xbox360-Version angespielt

    Fluch der Karibik 3 im exlusiven Vorabtest

    Kurz vor dem Filmstart des dritten Piraten-Abenteuers schwingt Jack Sparrow schon mal den Digital-Degen.
    Wir hatten Gelegenheit die Xbox360-Version von Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt zu zocken. Das Piraten-Abenteuer enthält Elemente des zweiten und dritten Kinofilms. Letzterer flimmert zwei Tage nach dem Release der Konsolen-Versionen (22. Mai) über die hiesigen Leinwände.


    Fluch der Karibik 3 im exlusiven Vorabtest - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.