[Konsole] forza2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von pipoauzlenda, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    forza2

    hi leute ich habe eine frage

    möchte mir das spiel forzar motorsport 2 kaufen für die x-box360
    Was meint ihr über das spiel soll ich villeicht noch warten ,kommt villeicht ein neues
    bessineres spiel raus. wenn ich schon dran bin kann ich spiele für playstation3
    auf mein pc raufladen emulator etc,,


    greez pipoauzlenda
     
  2. 7. August 2007
    AW: forza2

    Playstation 3 Emulator? Die haben nicht mal nen richtig funktionierenden PS2 Emulator seit Jahren, der alle kommerziellen Spiele abspielt xD
     
  3. 7. August 2007
    AW: forza2

    PS3 games auf PC: NOPE
    man kann nciht mal PS2 games vernünftig geschweige ps3 isos auf der PS3 abspielen

    Forza is sehr sehr gut
    is halt verdammt realistisch
    große auswahl und is halt eines der besten spiele seiner art
    project gothem racing 4 erscheint iwann auch noch dann müsste man mal abwarten was besser is aber wenn du auf realistische rennspiele stehst wirds garantiert kein fehlkauf
    für PS3 kommt iwann Gran Turismo 5 nur so zur info aber das kann noch dauern aber das game sollte man auf jeden fall auch in auge behalten
     
  4. 8. August 2007
    AW: forza2

    forza 2 kann ich auch empfehlen! habs selber. an der karriere sitzt du verdammt lange!richtig lange! wenn du täglich spielst mindestens 2 monate^^

    und dann musst du ja noch das geld erfahrungen um dir die 300 autos zu kaufen um alle erfolge zu haben.

    auch an sich ist das spiel sehr durchdacht. es fehlt einfach nichts!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.