[Konsole] Frage zur Virtual Console ( Wii )

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BamSteve, 27. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2007
    Frage zur Virtual Console ( Wii )

    Hi.

    Wollt mal Fragen ob es möglich ist, Virtual Console Titel, die ein Kollege sich besorgt hat, auf eine SD Karte zu packen und dann bei mir auf die Wii zu packen.
    Hab gesehen das man von der Wii daten auf die SD Karte übertragen kann (oder nur von der SD Karte auf die Wii ? ), allerdings hab ich keine SD Karte um es selbst auszuprobieren.
     
  2. 27. November 2007
    AW: Frage zur Virtual Console ( Wii )

    soweit ich weiß geht das nicht weil die games iwie mit dem spezifschen code der jeweiligen konsole laufen auf der das game gedownlaodet wurde
    sonst könnte man die games ja kopieren am pc und dann weiter geben
    wie gesgat ich meine dass so vor langer zeit gehört zu haben aber 100%ig sicher bin ich nicht
     
  3. 27. November 2007
    AW: Frage zur Virtual Console ( Wii )



    joa stimmt... und außerdem ist da die Internetverbindung meine ich auch noch nen faktor... weil, das Game wird dann sozusagen für deine Konsole freigeschaltet... einmal das SPiel selber nen COde, und bei dir auf der Konsole..
    Was du rüberziehen kannst , sind speicherstände mukke, fotos etc... nur legales
     
  4. 28. November 2007
    AW: Frage zur Virtual Console ( Wii )

    ok danke , close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.