[Konsole] Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Baby-Shake, 11. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2007
    Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    hey leute
    ich wollte euch mal fragen ob ihr euch schon freut auf denn neut Need for speed Teil?
    ich habe alle teile mir gekauft und das heist das ich das jetzt auch machen werde^^ ich tu euch mal ein paar bilder rein

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    ich mache noch ein link rein !
    YouTube


    Mfg ;Baby-Shake
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    kommt das spiel auch für den pc raus?
    weil es sieht ja nicht schlecht aus wird auch bestimmt spaß machen wie alle teile von nfs eigentlich...
    ich habe schon vor berichte gelesen aber ich weiß nicht ob es fürn pc raus kommt!
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    hm geht so, ich finds zwar bisschen schade das sie etwas das "konzept" wechseln, aber tut ja vieleicht ganz gut.
    bin gespannt, und hoffe das im spiel sehr viel auf der technick des wagens basieren wird, und alles sehr detailiert ist.
    hatte bisher auch alle teile, und den werd ich mir warscheinlich auch holen ^^
     
  4. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    Hab mich erst sehr gefreut, aber nachdem die ersten die Previewversion auf der Gamepro gezockt haben und gesagt haben, wie sies fanden bin ich sehr skeptisch.
    So vonwegen.. immer gleiche Schäden an den Autos Autos, Autos sehen aus als würden sie schweben, dieselbe Steuerung.. Auf jeden die Demo spielen, sonst kommt mir das Spiel nicht ins Haus.
     
  5. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    wird auf jeden fall geil bin ich überzeugt von

    bloß wie geil is die frage^^

    aber wenn ich des auf der besten auflösung zocken will dann muss schon ein bisschen tiefer in die tasche gereifen... muss ich mir noch gut überlegen

    ändert aber alles nix an der tatsache dass des game einfach fett wird
     
  6. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    ich freu mich ganz doll drauf :] :] :]

    aber kann mir jemand sagen wann es genau raus kommt????
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    aber es kommt doch auch für den pc raus oder?
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    HI

    Kommt das noch für die PS2 raus oder nur noch für Xbox360 Wii, PS3 und PC.

    Man wird sehen wie das Spiel ist, bis jetzt fand ich auch alle Teile Genial gemacht, also wenn es noch für die PS2 Kommt brenn ich es mir wieder =) kaufen lohnt nicht, hab die GAMES immer zu schnell durch gespielt

    mfg
    Free
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    auf jeden fall freu ich mcih aber ich frag mich ob das auf meinem system laufenb wird :S
     
  10. 11. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    jo ich freue mich drauf wird bestimmt total geil sein!!hoffe ich auch für die^^



    mfg
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    NfS ist eigentlich immer nen muss.
    Werd mir wohl auch Pro Street holen.
    Ob fürn Pc oder ne Konsole weiß ich noch nicht genau, mal abwarten.

    Aber schon erstaunlich wie man eine Serie so lange am Leben halten kann und doch immer wieder irgendwie für Begeisterung sorgen kann.
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    naja freuen tuhe ich mich nciht wirklich auf das spiel fande carbon richtig am besten war immer noch most wanted und underground 1 aber sosnt war es nciht wirklich prickeln bin mal gespannt wie der teil wird aber denke mal der wird wieder gut.


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  13. 12. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    Und wie!
    Ich freue mich total auf die Neuerung,
    vielleicht wird Need for Speed dann noch besser!
    Seit Underground spiele ich jetzt Need for Speed,
    und ich glaube, dass Pro Street die NFS Reihe
    wieder an die Spitze bringen wird!
    Also ich kaufe mir das Spiel am ersten tag für Xbox 360!

    MfG
    F4br3g4s
     
  14. 12. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    Ich freu mich auch schon drauf, war von den anderen teilen auch schon begeistert.

    Es kommt auch für den Pc raus, hier nen kleiner Artikel:



    Etwas früher als eigentlich geplant hat Electronic Arts den Countdown auf der Need for Speed-Webseite beendet und Need for Speed: Pro Street nun auch offiziell angekündigt. Neben den bereits erwähnten Infos ist nun auch klar, für welche Systeme das Spiel entwickelt wird. Wie üblich setzt der Publisher auf eine Multiplattformstrategie, NFS: Pro Street erscheint auf PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Wii und Nintendo DS. Auch verspricht EA einen geradezu revolutionären Mehrspielermodus. Ebenfalls verfügbar sind nun erste Screenshots - nichts Neues für jene, die die NFS-Webseite bereits in den vergangenen Tagen besucht haben. Das Rennspiel soll noch in diesem Herbst erscheinen.

    mfg
     
  15. 12. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    Ich finde irgendwie das die NFS Teile nach Underground irgendwie naja "abgenommen" haben. Das Feeling ist nicht wirklich anders, man bekommt nur Jahr für Jahr ein neues Spiel mit ein wenig mehr Tuning Teilen und bisschen besserer Grafik vorgesetzt und das für den vollen Preis...
     
  16. 12. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    hallo kann mir jemand sagen was fur autos dabei sind????
    wurde mich sehr interesieren:] :] :]
     
  17. 12. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?


    wie immer die standart auto's bestimmt der neue evo ist auch dabei...sonst könnt ich mir nix vorstellen außer vielleicht noch so zum schluss son komische auto wie bei carbon ^^ net der audi

    Der teil wird wieda bestimmt sowas wie 11. November rauskommen, wie immer...jedes Jahr das gleiche


    ob ich es jetzt für meine sp3 hole oder meiner xbox360eli weiß ich net ^^ mal sehen
     
  18. 12. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    würd ma gern die systemvoraussetzungen wissen, sollt aber für mein rechner kein prob darstellen .
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    erst wird die Demo gezockt...voher sehe ich das teil nicht auf meinem PC on in meinem 360laufwerk drehen ^^.....freu mich zwar drauf...aber was man so bisher gehört hat ist ja net das beste....aber find erstmal gut das sie mal wieder was neuen mit NFS machen besser gesagt was neues versuchen...sollte halt nur gut umgesetzt sein sonst bringt das ganze auch wieder nix
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    hab aufgehoert mich auf need for speed zu freuen nachdem ich den 3ten teil gezockt habe, nicht weil es schlecht es, sondern weil klar is das es jedes jahr ein neues gibt.
     
  21. 13. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    Naja freuen in Anführungszeichen^^

    Also von Carbon war ich ja dermaßen enttäuscht. Aber mal schaun was sich ergibt, aber da werde ich lieber zu Burnout Paradise greifen.

    War eigl noch nie sooo ein großer Fan von der NFS Reihe.
     
  22. 13. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    HI,


    naja auf den ersten blick gefällt es mir nicht so. Finde es sieht aus wie das Trackmania ! Was mir gefällt, das es endlich mal ein Schadensmodel gibt ^^ Finde Most Wanted ist immer noch der beste teil



    mfg fishi
     
  23. 13. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    ne, bin nicht so ein großer fan von NFS ab underground 2 hat sich alles verschlechtert..außer die grafik
     
  24. 13. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    ja ich freu mich auch drauf. ich versteh bloß eins nich. die ganze zeit hatte need for speed kein schadensmodell und jetzt wolln die en nahtloses schadesmodell erstellen. das find ich irgendwie seltsam aber mal gucken wie die das umgesetzt haben.
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: Freut ihr euch schon auf denn neuen NFS Teil?

    was für eine frage

    ja klar! - hoffe aber das es viel viel länger wird als die vorgänger (carbon / pro street) - karren und grafik waren in nfs immer schon gut - daher werd ich mir das game sicherlich auch zulegen, denn arcarde racer sind oft auch cool für zwischendurch

    mfg teNTy^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.