[Konsole] Game Updates auf der PS3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von countermax, 16. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2008
    Game Updates auf der PS3

    Moin RR,

    hab mal ne Frage an Euch. Wenn ein Firmware-Update für die PS3 kommt, kann man überall im INET lesen, welche Modifikationen das Update enthält...

    Aber wo kann ich das bei Games nachlesen? Wollte gestern mal wieder GTA4 zocken, musste aber erst ein "Aktualisierungs-Update" von 20MB downloaden. Da will ich wenigstens wissen, was das genau ist...

    THX For Support Counter
     
  2. 16. November 2008
    AW: Game Updates auf der PS3

    Das vielleicht?!

    Support für PlayStation-Produkte | Offizielle PlayStation-Website

    Ansonsten könnte ich mir vorstellen,das es die Trophäen sind,wenn du schon lange nicht mehr gespielt hast!
    MFG
    Tooom
     
  3. 16. November 2008
    AW: Game Updates auf der PS3

    Nene, du hast mich falsch verstanden^^

    Dein Link führt auf die offizielle Ps3 Page. Die Neuerungen der Updates der Systemsoftware hab ich schon allein gefunden, aber nicht die zu den einzelnen Spielen...

    Solang ist meine letzte GTA4 Session auch noch nicht her^^
    Die Trophy Aktualisierung hatte ich schon länger drauf (extra noch mal neu angefangen *rofl*)...

    Das Update muss so innerhalb der letzten Woche bereitgestellt worden sein und hat um die 20MB
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.