[Konsole] GBA Auf PSP

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Schnick, 22. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    GBA Auf PSP

    habe mal ne frage ob es gehen wüde gba auf einer psp zu zocken..
    wenn das geht was brauch ich für progs. un was für welche roms muss ich benutzn..
    und am bestn dann noch ne erklärung wie ma des zum laufn bringt..
    mfg schnick
     
  2. 22. April 2007
    AW: GBA Auf PSP

    das könnte gehen ich hab zwar selber keine psp aber wenn du mal versuchst dir n gba emulator runterzuladen und den dann auf der psp druff machst dann könnte das vll funzen aber ich weiss es nich.
     
  3. 22. April 2007
    AW: GBA Auf PSP

    hi,
    schau mal unter portable-news.de nach .. vllt auch dort im Forum, da findest du alles & auch gut erklärt. Habe nen GBA Emu auf der PSP von meinem Bro drauf, funktioniert ohne probleme

    mfg
    PROSTYLE
     
  4. 22. April 2007
    AW: GBA Auf PSP

    Versuchs mal mit dem gpsp09_HEND inkl.gba bios!!!!!
    Einfach den gpsp09_HEND inkl.gba bios Ordner in den Game 150 Ordner deiner PSP kopieren!
    Deine gba roms kopierste einfach in den ROM Ordner der bei gpsp vorhanden ist.
     
  5. 22. April 2007
    AW: GBA Auf PSP

    Das stimmt nur, wenn die PSP ein costume FW hat und nicht auf kernel 1.5 steht.
    @Schnick: ist deine PSP homebrew fähig? Wenn ja schau mal auf QuickJump Downloads Meistens is ne readme dabei die alles erklärt
     
  6. 22. April 2007
    AW: GBA Auf PSP

    also du brauchst als erstes die firmware 1.50 bzw. eine folgende Custom firmware. wahlweise von Dark Alex.


    dann das hier draufpacken:

    gpSP v0.8 kai 2.9 - Emulators - PSP - QuickJump Downloads

    und romz gibts hier:
    N-Roms.de - Roms kostenlos herunterladen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.