[Konsole] GC 2007: Neues Video zu FIFA 08 [PS3]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 22. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    GC 2007: Neues Video zu FIFA 08 [PS3]

    Auf der Games Convention in Leipzig wurde nun ein neues Filmchen zu EAs Fußballgame Fifa 08 gezeigt. Zu sehen sind Ronaldhino, Ribery und Co. und ihre kleinen Kunststückchen.

    Zum Video


    also für mich nicht so besonders, aber für jeden fußball fan ein muss ;)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. August 2007
    AW: GC 2007: Neues Video zu FIFA 08 [PS3]

    Sieht gut aus, aber ich warte eher auf PES 08, hoffe das es grafisch auch so hochwertig sein wird wie FIFA08, sieht echt gut aus!
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: GC 2007: Neues Video zu FIFA 08 [PS3]

    PES08 wird wohl so aussehen wie der letzte teil, gameplay-video davon ist ja auch schon draussen, habe mir letztens erst pes6 geladen und das find ich auch net soo gut (für xbox360 wohlgemerkt), die bleiben bis auf kleine verbesserungen eigtl immer gleich die spiele, und wenn ich sehe wie hier bei fifa 08 das mit den tricks ist werde ich mir eher das game laden, auf 360 werden die tricks wohl auch so gehen...
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: GC 2007: Neues Video zu FIFA 08 [PS3]

    Sieht einigermaßen gut aus, ich werde aber diese Sasion wahrscheinlich Pro Evo 08 wählen!
    Vielleicht hole ich mir auch beides, aber auf jeden Fall Pro Evo!

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. #5 22. August 2007
    AW: GC 2007: Neues Video zu FIFA 08 [PS3]

    jo ich bin eigentlich kein freund von fußball aber das game hat mich irgendwie begeistert...die steuerung iss ja cool gemacht, kann man ja voll die fetten tricks machen ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce