[Konsole] Gepimpte PS3 !!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von acid_burn, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    Gepimpte PS3 !!

    Hoi,
    Bin grad auf was gestoßen was euch vllt. interessieren könnte..ne gepimpte PS3 für US $12.100,00 :-D wenn ihr mich fragt ist die echt krass..naja die gibts warscheinlich noch in anderen ausführungrn oder wir es noch geben naja aber das ist auf jeden fall die erste gepimpte PS3 die ich bis jetzt gesehen habe Viel spass :-b

    Link: Klick mich

    MfG

    acid_burn
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    imo hässlich und was für wahnsinns übertriebener preis
    nur fürs umlackieren gut 8000€ draufzahlen das is abzocke
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Sieht wirklich echt gut aus, aber knapp 9.000 EUR ist auch ein stolzer Preis.
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    genau das hab ich mir auch gedacht,für ne rote ps3 12000$ zahlen...wers hat,ich find es reichlich überteuert und übertrieben!
    MFG
    Tooom
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    lol also für den preis siehtse doch in schwarz besser aus
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    stimme den meisten hier im thread zu, finde 500E fuer ne ps3 schon zuviel ^^
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Omg da mal ich die mir ja lieber mit Wasserfarbe rot an anstatt 800 Ocken mehr zu bezahlen o0

    (Wer den Sarkasmus dieses Satz nicht verstehst -> plz stfu.)
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    OMG das Geld wär es mir nicht Wert aber die sieht schon scharf aus
    Aber ich dahcte da ist noch mehr dran als die Farbe, aber so ist die echt nicht ihren Preis Wert, naja wer es braucht...

    mfg Kugell
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    so ein haufen schotter für ne rote ps3?? ich mein sieht zwar ganz schick aus aber nur wegen der farbe....lol da könnte man sich fast 15ps3 kaufen von dem geld

    rofl die spinnen doch alle
    am 11.11. kommt ne keramik weiße raus xD
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Weiß, oh mein gott. ^^

    Dann lieber Platin Silber
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    farbe is geilo^^ aber US $12.100,00 für ne ps3?
    ne ne, is zu hart....
    obwohl ich mich frage wieviel dieser maserati lack kostet !
    ps: wäre bestimmt gewinnbringend selbst ne ps3 zu lackieren, und sie dann zu verkaufen ^^
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Ich glaub, wenn es die Ps3 in diesem Rot und in Schwarz geben würde für denselben Preis würd kaum jemand sich das rote Teil kaufen XD voll hässlich und ne unmoderne Farbe, find ich. Würd ich in meinem Zimmer am besten unters Bett stehen, so rein von der Optik her xD
    Und dabei ist sie in schwarz doch richtig schick ;'(

    Das teure am Lackieren ist doch nicht die Arbeitszeit. Du musst den Lack ja dann auch kaufen! XD
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    ich finde die sieht hässlich aus also wenn man sich die so holt sieht die besser aus und dann noch so n teuer...
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Sieht richtig gut aus, geil gemacht, ohne Frage. Was den Preis angeht, totaler Wucher :s
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    rofl,

    wie geil ^^
    Aber 8000 € auszugeben für sowas finde ich übertrieben da sagi ch nur omG!
    Aber Respekt hat er gut lackiert xD
     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    LoL für umlackieren
    8.300 € draufzahlen xD ?
    ne da hol ich mit ne Montana für 4.50€
    und lackier das mal schnell selber XD
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    ich find die ps3 in ceramic white geil aber würde trotzdem zur noch schöneren schwarzen version greifen

    Bild
     
  18. 9. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    masserati rot sieht schon geil aus ... aber für 12.000 $

    da nehme ich lieber wieder die standart farbe xD
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    lol aber da gefällt mir persönlich die Schwarze Standart Ausführung wesentlich besser als die. Un dann so en Preis. Hätten die lieber mal durchsichtig machen sollen mit LED Leuchten in dunkel blau oder ähnliches aber nicht sowas.
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Sinnlos?^^ Da würde ich sie doch lieber profesionell umlackieren lassen. Das kommt viel billiger, aber denkt ihr nich, dass das ein Spaßbieter is? Denn wer is so blöd, und schmeisst für sowas , soviel Kohle raus..
     
  21. 13. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Die PS3 siehr zwar nicht schlecht aus,aber für so eine Arbeit kann ma doch nicht über 9000€ zahlne,die sind i-wie verrückt^^
     
  22. 13. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Die Auktion ist auch ein halbes Jahr alt, wobei der Preis heftig ist.

    Was allerdings viele nicht gesehen haben, der Startpreis lag bei 600$, die Bieter haben den Preis ins Unendliche treiben lassen.
     
  23. 13. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    Wers brauch, 12k$ für ne ps3 nur weil sie rot gefärbt wurde, schon krass.
     
  24. 13. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    omg sowas krankes 8000€ für ne rote ps3 auszugeben.

    Nicht mehr normal die menschen. Dabei hat sich die Console ja nur äußerlich verändert, mehr steckt ja nicht drin!=) =)
     
  25. 13. Oktober 2007
    AW: Gepimpte PS3 !!

    die kostet ja so schon 400€ und diese kostet nur weil sie umlackirt wurde das 20 fache, ne leute lass mal lieber, welche vogel holt sich denn die ps3 für 8000€
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.