[Konsole] Gerüchte um Arcade-Ausführung bestätigt? - XBOX360

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 3. Oktober 2007 .

  1. 3. Oktober 2007
    Gerüchte um Arcade-Ausführung bestätigt? - XBOX360

    Gerüchte im Hinblick auf neue Xbox 360-Ausführungen keimten bereits vermehrt auf, doch nun scheint der amerikanische Online-Shop Amazon.com Gewissheit in das Mysterium zu bringen. So taucht in den dortigen Preislisten seit kurzem der Eintrag eines Xbox 360 Arcade System auf, das ab dem 23. Oktober zu einem Preis von USD 279,99 (~200€) in den Vereinigten Staaten ausgeliefert werden soll.

    Das neue Xbox 360-Paket löst offenbar die Xbox 360 Core-Ausführung ab und enthält neben der Konsole einen HDMI-Anschluss, einen drahtlosen Controller, eine 256MB Memory Card und fünf Xbox Live Arcade-Spiele auf einer Disc (Boom-Boom Rocket, Pac-Man, Uno, Feeding Frenzy und Luxor 2).

    Allen Freudesausbrüchen zum Trotz ist die Meldung gegenwärtig noch mit Vorsicht zu genießen, denn Microsoft äußerte sich zum vermeintlichen Xbox 360 Arcade System noch nicht. Ebenso ungewiss ist, ob das Paket auch seinen Weg in hiesige Breitengrade finden wird.

    Xbox 360 Arcade System - Zum Angebot auf Amazon.com
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Gerüchte um Arcade-Ausführung bestätigt? - XBOX360

    Also wenn ich das richtig verstehe
    Bei denne kann man eine nagelneue xbox360 kaufen mit HDMI anschluss ohne festplatte für 200€ (+ festolatte 300€)

    das ist ziemlich billig =)

    Ich glaube die haben darauf reagiert das Sony ihre Entertaiment konsole mitlerweile für 399$ anbieten.

    EDIT

    Der link geht net
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Gerüchte um Arcade-Ausführung bestätigt? - XBOX360

    wenn dem so wäre würd eich mir die jetz wohl dan nendlich auch kaufen .... ausser die PS3 geht noch ein stück runter... aber da nur wegen blueray !
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Gerüchte um Arcade-Ausführung bestätigt? - XBOX360

    naja nicht schlecht für causal gamer vorallem wegen der memory card aber dann lohnt sich für die käufer dieser version auch kein XBL
    wer sowas sucht wird sicher glücklich alle anderen sind sicher mit der premuim oder elite besser bedient
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.