[Konsole] Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von 5n4k3, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Hey Leute, ich war vorhin im Media-Markt und wollte mir eigentlich die Xbox360 für 333€ (inklusive 2 Wireless-Controllern, einer 20 GB Festplatte, der Konsole, der dazugehörigen Kabel, Project Gotham Racing 3 und Kameo) kaufen, doch leider meinte die Verkäuferin, dass die Xbox, die in diesem Paket ist, nicht HD-fähig ist. Gibt es eine solche Xbox360 überhaupt? Ich hab noch nie etwas von einer nicht HD-fähigen Xbox360 gehört?

    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

    MfG,
    5n4k3
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Ich glaub nicht das es sowas gibt. Wäre doch eigentlich Schwachsinn, dann kann man ja keine Spiele zocken. Also ich denke nich! Da hatte die Verkäuferin wohl keine Ahnung^^
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Typisch Media Markt. mehr sag ich dazu net...

    Es ist jede Xbox HD fähig, die verkäuferin meinte bestimm HDMI, das is der anschluss der es ermöglicht mit 1080p zu spielen . Mehr nicht.

    Aber hd fähig is jede 360. kannst auch eine mit baujahr 05 kaufen und sie an HD anstöpseln, nur die ham eben kein HDMI anschluss. Die unterstützen halt bloß keiin 1080p
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Kann man dieses Kabel mit den HDMI-Anschlüßen nicht extra kaufen?

    Wenn ich mir jetzt eine Xbox360 kaufe, dann möchte ich ja auch, dass diese alles kann. Ich möchte mir ja eventuell auch demnächst auch einen HD-Fernseher kaufen und dann soll die Xbox360 natürlich ihre volle Kraft zeigen?

    MfG,
    5n4k3
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Es geht nicht um ein Kabel, sondern einen Anschluss

    Du kannst das Bild zwischen einem HDMI anschluss und dem normalen Anschluss, mit dem menschlichen Auge fast nicht unterscheiden. Der Unterschied is wirklich sehr gering.

    Viele setzen bloß auf HDMI, da man somit bei einem HD mit zb 3 HDMI anschlüssen mehrer Konsolen anschließen kann. Man hat halt auch net soviel Kabel.

    Aber die neuen Xbox"en besitzen ja eh einen HDMI anschluss. Von daher würd ich halt gleich zu einer mit hdmi greifen. Aber der Bildunterschied is wirklich gering.
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Naja, aber wenn ich jetzt gleich dahin fahre und mir dieses Set kaufe mache ich keinen Fehler?
    Ich kann die Verpackung ja leider nicht öffnen und gucken ob diese Xbox360 einen HDMI-Anschluß hat.

    Wie kann ich denn erkennen ob die Xbox360 diesen Anschluß hat?

    MfG,
    5n4k3
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Nachfragen, ob ein Verkäufer den Karton öffnen könnte. Das müssen sie machen! Ich dachte eigl, das es die XBox"en ohne hdmi gar nicht mehr gibt.. zumindest bei so weltkonzernen wie mm!

    Aber du kannst drauf bestehen, das der Karon geöffnet wird. MM verdient ja schließlich an dir.
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Aber es gibt auf keinen Fall eine Xbox360 die nicht HD-fähig ist? Im schlimmsten Fall krieg ich eine Xbox360 ohne HDMI-Anschluß und das kann man mit dem Auge kaum erkennen?

    MfG,
    5n4k3
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    richtig Hier is auch nochmal ne Erkärung zu HDMI

    High Definition Multimedia Interface – Wikipedia

    Also keine Panik ein kumpel von mir zockt auch am hd und hat kein HDMI an seiner box. Und es schaut einfach geil aus Ich werd mir auch irgendwann einen zulegen. Wenn die mal billiger werden
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Ja also HD haben alle 360 wie schon gesagt.Um zu wissen ob die 360 HDMI hat schdeht klein hinden trauf auf den xbox 360 Verpackung.Also ich würde mier die normale Premium mit HDMI holen die hat schon das neu Mainbord verbaut.Oder die halo3 edetion die hat schon die neu 65nm CPU neues Mainbord und besser kühlung sie ist leiser und an stad 150w leuft sie mit 100W und Akku pack ist da auch shcon dabei.die hengt sich auch nicht mehr auf wegen überhitzung.Also ich hab die halo3 edition zeit 1monat leuft non stop ohne aufhengen un co.hat auch schon die elite die hat sich auch an 1tag 2mal aufgengt und hab die wider umgetauscht gegn die halo3 edition und ich bereues nicht
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Vll meint sie das man für die filme erst ein extra laufwerk braucht das man passend von microsoft dazu kaufen kann, denn um filme in hd zu sehn braucht man meines wissens so ein xbox360 hd laufwerk
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    kann mir mal einer erklären wie das gehen soll ? eine xbox ohne HD DVD laufwerk soll HD FÄHIG sein ? Wie zum teufel soll das den gehen ? auf ner stink normalen DVD ? Ich verstehs nich
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    erstens is das keine stinknormale dvd sondern so ne dual wo etwas 8GB draufpassen
    da quwetschen die entwickler alles drauf und im endeffekt kriegen die es iwie hin^^
    das größte an nem game sind eh immer die sounddatei
    das problem is halt dass die games jetzt doch immer größer werdne und schon öfters im inet entwicklerkommentare kursierten dass ihnen der platz bei der 360 games fehlt
    sieht man ja alleine schon daran dass bluedragon,mass effect und ich glaub auch lost oddyse auf mehreren dvds geliefert wird
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Gibt es eine nicht HD-fähige Xbox360?

    Auf der Verpackung, steht ein "HDMI"-Logo, sofern die 360 die da drin ist, einen HDMI Ausgang hat.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.