[Konsole] Globe-360 Modchip

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von RippeR2k4, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    Globe-360 Modchip

    Beim Globe 360 Modchip handelt es sich um einen Dual-Firmware-Chip. Der Chip speichert also auf dem SST Baustein eine zweite Firmware (z. B. zum abspielen von Sicherheitskopien). Die Original Xbox360 DVD-Laufwerks Firmware bleibt also unberührt.
    Der Chip lässt sich durch den An- und Ausschalter der Xbox360 aktivieren bzw. deaktivieren. Der aktuelle Status wird durch eine LED angezeigt. Der Flash Speicher des Chips kann jederzeit mit einer neueren Firmware Version überschrieben werden.
    Kompatibel mit Toshiba-Samsung und Hitachi


    Habe ich irgendwie durch zufall gerade gelesen also angenommen man hat denn CHip ist es doch möglich ohne angs online zu zocken mit orginal games ? und offline mit gebrannten oder ? da der CHip sogesehn nicht permanetn das LW geflashed hat ? bin ich da sowiet richtig informiert hat vieleicht schon jemadn so einen chip verbaut ? und kann aus erfahrung was drüber sagen ?
     
  2. 20. März 2008
    AW: Globe-360 Modchip

    Der Chip ist auch net mehr neu es gibt schon einen mit 3 Fachen Firmware , ich weiß auch net wofür. Aber in einem 360 Forum hab ich gelesen das die dinger auch net sicher sind.

    mfg Gman
     
  3. 20. März 2008
    AW: Globe-360 Modchip

    Also eigentlich müsste das möglich sein weil aus dem Text dort und auch per google liest man raus das der Chip ausgemacht werden kann, somit dürfte das online spielen ziemlich ungefährlich sein...

    Der ori Firmware wird ja nix getan lediglich deiner "gemoddeten"
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.