[Konsole] God of War II [PS2]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BecksOberhausen, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2007
    God of War II [PS2]

    Aloha zusammen,
    seit diesem Samstag befindet sich die Special Edition von God of War 2 ind meinem Besitz, und cih wollte jetz mal nen kleines Fazit da lassen. Muss aber dabei sagen das ich noch nicht durch bin, und ich daher nur ein Zwischenfazit geben kann.

    Also,
    startet man das Spiel is man quasi schon mitten in der Action drin.
    Ich sag nur Kollos von Rhodos!!!

    Ich muss sagen von der Grafik, dem Sound, und der Synchro her, is dieses Spiel DAS Spiel für die PLay2.

    Sehr detailreiche Level mit, leider nicht ganz so anspruchsvollen Rätseln, was aber dem Massaker (das ihr veranstaltet) nicht den geringsten Abruch bereitet. Von Chaosklingen die Cyclopen zersäbeln, oder nem richtigen "Hammer" mit dem man ma odertlich auffen Kopp haun kann (sorry für die Grammatik, ich komm ausm Pott ).

    Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen der zB Devil may Cry mochte, denn diese Leute, werden God of War im wahrsten Sinne des Wortes, vergöttern!
    Wie gesagt, die Grafik, der Sound und die Story....... Einfach genial!

    Also kaufen, zocken und glücklich sien.

    Gruß BecksOberhausen
     
  2. 30. April 2007
    AW: God of War II [PS2]

    Wer ersteinmal probieren will, ob das Spiel seinen Geschmack trifft ganz sich dern sehr gelungenen, mehrmahsl prämierten, ersten Teil für 20 € holen
     
  3. 30. April 2007
    AW: God of War II [PS2]

    woher haste das game schon?
    aus inet oder gekauft weil das kommt doch erst am 2 mai raus also mittwoch
     
  4. 30. April 2007
    AW: God of War II [PS2]

    ALoha,
    "aus Inet gekauft!!!"
    http://www.gamesonly.at
    Die Jungs machen ihren Job echt gut.
    Ich muss dabei sagen das ich die Internationale Version hab (Deutsch is natürlich auch dabei), und naja da die besagte Version schon in weiten teilen der Welt erschienen ist.... Hab ich das Game halt seit Samstag

    Becks
     
  5. 30. April 2007
    AW: God of War II [PS2]

    ok habs jetzt auch^^
    is heute bei mir erscheinen is die selbe version wie deine und das game rockt alles weg^^
     
  6. 30. April 2007
    AW: God of War II [PS2]

    Wie sichs anhört scheint das Spiel der Hammer zu sein
    und da ich schon alle Devil May Cry Teile habe,
    werde ich mir wahrscheinlich das Spiel auch kaufen=)


    mfg
     
  7. 1. Mai 2007
    AW: God of War II [PS2]

    das Spiel ist echt der Hammer, empfehle ich jedem.
    Ich hab auch den Vorgänger gezockt und war davon schlichtweg begeistert. Was man alles noch aus der Playze rausholen kann, zeigt dieses Spiel.
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: God of War II [PS2]

    jo ich find god of war ist das beste abschiedsgeschenk was man der ps2 machen kann!!
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: God of War II [PS2]

    Ich habe das game bei GIGA gesehen und ich fands für ein PS2 game ziemlich geil. Obwohl die Console schon ein paar Jahre hinter sich hat ist das game darauf grafisch noch ziemlich gut. Also allein vom zuschauen hat es ziemlich spaß gemacht. Wenn ich ne PS3 hätte, hätt ich mir das game gleich geholt.
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: God of War II [PS2]

    es ist ein hamma spiel leute echt ich sag euch das beste 3rd person action spiel ! das es jemals gabs besser als tomb raider oder sooo hamma ich sag euch holt es euch !!! echt empfehlenswert !!!!!!!!!11
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: God of War II [PS2]

    Leute sagt mir ob ich nen Freak bin oder iss des normal dass man des Game in 3 Tagen durch hat???(Waren recht geile 3 Tage )
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: God of War II [PS2]

    wenn du ein freak bist wie soll ich mich dann nennen? xD
    ich hab extra auf god mode angefangen und etwa 13std gebraucht
    auf easy hät ichs locker in 8std geschafft
    gibt natürlich noch krassere leute aber 3 tage (sagt nichts über die spielzeit aus) is denke ich mal schon okay zumal du jezt den titanmodus amchen darfst an dem ich auch noch arbeite ud das ganze zusatz zeug
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: God of War II [PS2]

    Nunja das ist vielleicht das einzige Manko an dem game.
    Man ist zu schnell durch!
    Aber naja ich denke das das bei dem SPiel, dem Vergnügen keinen Abruch tut.
    Und wie ich an den geposteten Meinungen hier erkennen kann, kommt das Game ja auch Super an!
    Ich denke ne PS3 wird wohl ein Pflichtkauf wenn GoW III erscheint....

    BecksOberhausen
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: God of War II [PS2]

    3 tage heisst nicht unbedingt 72 stunden oder? man kann auch 3 stunden am tag zoggen weil man sonst keine zeit hat. ich hab das game auch durch und finds total krass das game besonders die O-aktionen , und wo der die augen rausreisst ist sehr angenehm ^^

    die story ist einfach echt geil gemacht.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.