[Konsole] God of War III Story von Barlog

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    God of War III Story von Barlog

    Nachdem Cory Barlog (Verantwortlicher für God of War 1 & 2) Sony CE Santa Monica vor einiger Zeit verlies, war die Stimmung unter den Fans etwas gedrückt. Man fragt sich ob Kratos auch im dritten Teil, jetz ohne Barlogs Mitarbeit, überzeugen kann.

    In seinem Blog schreibt er jedoch, dass er vor seinem Ausscheiden die Geschichte zu God of War III komplett fertigstellen konnte. Ausserdem sagt er, dass die Story mit einem epischen Knall enden wird und damit jeder ziehmlich zufrieden sein wird.

    Ein Release ist erst 2009, exklusiv für PS3 geplant.

    Quelle: corybarlog.blogspot.com
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: God of War III Story von Barlog

    Hab ich auch gelesen, bin echt sehr froh das er die story beendet hat!

    Das spiel wird wahrscheinlich das beste was es je geben wird! wer teil 1&2 verpasst hat weiss nicht was ihm entgangen ist.
    Aber wir müssen ja leider noch über 1jahr warten, aber besser fertig und lange warten als ein blöden 3ten teil.

    Die "titane" werden dort ja sicher ne große rolle spielen, wie am ende von teil2 zu sehen war.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole God War
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    339
  2. [Konsole] [PS2] God of War

    KrischenPie , 1. November 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    259
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
  4. [Konsole] God of War für PSP

    ShortMX , 6. November 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    221
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    455
  • Annonce

  • Annonce