[Konsole] Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kurCo, 4. April 2008 .

  1. 4. April 2008
    Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    Hab grad auf GameOne mir die geschichte angeschaut und freu mich schon tierisch drauf.
    Habt ihr eine PS3? Dann freut euch auf GT5!!!

    Hier Klicken für den Trailer

    Lg..
     
  2. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    konnte bisher noch keine teile der gt reihe nachvollziehen was toll dran ist. liegt aber vllt daran das ich nichts mit autos am hut habe oder so.

    aber hut ab für die grafik, die ist top. mal sehen was man sich für teil 6 einfallen lässt...
     
  3. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    ich hab auch den gameONE beitrag gesehen grafisch hui gamplay pfui? der schadensmod und das geldverhältniss könnten mich abschrecken aber auch ich bin fan der GT Serie und freu mich drauf
     
  4. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    habde denn 2 Teil damals auf der PS one geliebt und durchgespielt ... das Lizensen ergattern und die riseige vielfalt an autos war der hammer habe glaube jahre das game gezockt auch wo es PS2 schon lange gab und GT5 wird der hammer jetz mal nicht nur optisch auch der fuhrpark nicht schlecht, dennoch werde ich es vorerst ned zocken da ich keine PS3 besitze aber bis zum Final release ist ja noch bissel hin vieleicht ergibt sich bis dahin ne PS3
     
  5. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    ach also ich glaube nicht dass das gameplay verhunzt ist. gt war schon immer die beste rennsimulation und hatt e immer das beste gameplay. nach so vielen gt-teilen glaube ich nicht, dass die entwickler da irgendwas versaun.

    ich denke mal das zitat bezieht sich ist eher auf den schadensmod. bei den vorherigen teilen haben sich alle leute sowas gewünscht, ...jetzt wo man die lizenzen hat und den schadensmod eingebaut hat sind die spieler wieder skeptisch, weils was neues/ungewohntes ist. also ich glaube diese neuerung hat schon seine nachteile, aber überwiegend vorteile.


    btw:
    -wann kommt eignentlich gt 5?
    -was ist denn mit den geld verhältnissen? (habe gameone nicht gesehen)
    -kommt am wochenende nochmal ne wieder holung von gameone?

    bye
    cherry
     
  6. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    Mal gucken vielleicht hole ich es mir auf meine PS3 :]

    Danke für die Info

    Die Grafik ist echt Geil aber ob das Gameplay auch mit halten kann hehe
     
  7. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    heute dreht es sich bei einem spiel nurnoch um die grafik.
     
  8. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    Also ich weis net die Grafik ist jetzt net so der hammer find ich.Ich habs in der Webung gesehen und auch trailer im netzt und mus sagen das es jetzt net der ober hammer ist aber warden bis das spiel raus kommt zocken und kucken wie es ist.
     
  9. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, hab auch die vorherigen Teile gespielt.
    Ich finde das bei dem Spiel nicht nur die Grafik sondern auch das Gameplay gut ist.
    GT ist halt ein RealLife Simulator und überhaupt nicht so wie NFS.
    Also mir gefällts und ich freue mich schon darauf.

    Mfg ..Splash..
     
  10. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    schade nur dass GT Konsole Only ist und bleibt... naja GT2 kann man trotzdem via Emu zocken.. es is einfach nur geil ^^ denk mal, dass Teil 5 auch gut wird, was mir nur aufviel im Trailer, dass relativ wenig "drumherum" war... aber kann sein dass der Trailer täuscht.
     
  11. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    ich habe keine ps3 und habe auch noch kein teil von gt gezockt denk aber trotzdem das es bestimmt ein hammer spiel wird!
    die grafik wird schon alles aussagen!
     
  12. 4. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    hi cherry,

    erstmal deine fragen:
    auf der MTV seite... http://www.mtv.de/tv/225753
    wird demnächst das video von der sendung veröffentlicht. Es ist die Folge 60. Schau mal morgen oder so rein.
    Was der Kollege mit dem Geldverhältniss meint ist das die wagen ziemlich teuer sind im vergeich zu dem was man pro rennen verdient.

    Ich persönlich find es aber sehr realistisch gemacht. Schliesslich kann man auch im richtigen leben nicht gleich nach einem rennen sich ein ferrari zulegen.
    Der einzigste macken den ich an dem spiel finde ist das man zeitstrafen bekommen kann obwohl dich jmd anderes rammt. Aber sonst find ich ALLES klasse!

    lg..

    //edit
    Hab deine andere frage vergessen....
    release in deutschland ist anfang ´09. Bin mir aber sicher das die hardcore zocker sich schon vorher das spiel aus den usa bestellen =)
     
  13. 5. April 2008
    AW: Gran Turismo 5- einfach nur Atem raubend…

    ich find das game einfach supi die Atmosphere und die grafik einfach wow^^ leider kommt es nicht auf ps2 raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.