[Konsole] Gran Turismo 5: Prolugue als BluRay-Disc und im PSN-Store

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    Gran Turismo 5: Prolugue als BluRay-Disc und im PSN-Store

    {bild-down: http://ps3.pspfreak.de/wp-content/kane.jpg}


    Heute ist bekannt geworden, dass man Gran Turismo 5: Prolugue als BluRay-Disc oder im PSN-Store kaufen kann. Gran Turismo 5: Prologue soll noch ende 2007 nur für die PS3 erscheinen. Entwickelt, wurde das Spiel von Polyphony Digital. HIER kommt ihr zur Offizielle Website von Gran Turismo 5: Prolugue.

    Guelle:.PS3 New
     
  2. 30. August 2007
    AW: Gran Turismo 5: Prolugue als BluRay-Disc und im PSN-Store

    Find das irgendwie nicht so sinnvoll. Ist ja eigentlich nur ne größere Demo des richtigen Spieles für die man dann auch noch zwischen 20 und 30€ bezahlen soll. Verfügt zwar über einen Online-Modus und 50 Autos aber meiner Meinung nach nicht das Wahre.
     
  3. 30. August 2007
    AW: Gran Turismo 5: Prolugue als BluRay-Disc und im PSN-Store

    wird es eine option ähnlich wie bei tekken dark ressurection geben? also das wenn ich mir prolouge hole die vollversion billiger bekomm? also z.b.: 20€ für prologue und dann nochma 40€ dann hab ich das full game!?
    wäre eigentlich ne gute lösung da man ohne wirkliche extra kosten früher auf den game geschmack kommen kann und wenns einem doch net gefällt muss man sich nicht die full holen.
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Gran Turismo 5: Prolugue als BluRay-Disc und im PSN-Store

    das wär mal ne coole maßnahme, aber ich glaub ich hol mir auf jeden fall prolouge weil ich bin so geil auf das game

    ps: falsches bild vllt?!

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.