[Konsole] Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 14. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    Nachdem der Release von Grand Theft Auto 4 vor einigen Wochen ins Jahr 2008 verfrachtet wurde, blieben die Meldungen um den neuesten GTA-Spross ab da an eher bescheiden. Doch im Rahmen des PlayStation Holiday Preview Events wurde Rockstar Games erste Einzelheiten bezüglich der Online-Komponente entledigt.

    So soll GTA IV definitiv mit einem Online-Modus ausgestattet werden, in dem es 16 Spieler gemeinsam nach Liberty City verschlägt. Der Deatmatch-Modus wurde bereits bestätigt. Weitere Modi wurden bisher angedeutet, aber nicht konkreter beschrieben. Da beide Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 identisch sein sollen, darf man davon ausgehen, dass wir uns auch über Xbox Live als Autodieb nach Liberty City aufmachen dürfen.

    Quelle: GTA Onlinewelten
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    ich dachte mir schon oft das man aus dem gta material multiplayer mäßig viel herausholen könnte - jedoch erwartete ich mir dies schon bei san andreas - da es da noch fehlte (außer mit mods) bin ich mal auf IV gespannt xD

    die mods werden sicherlich am pc wieder eine große rolle spielen ^^

    mfg teNTy^
     
  4. #3 14. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    ja find ich cool, das das jetzt mal von denen "serienmäßig" miteingebracht wird.
    ich werds mir dann aufjedenfall original kaufen, um erst gar keine probleme mit irgendwelchen online komponenten zu haben.
     
  5. #4 14. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    Also ich finde, dass sich das sehr sher gut anhört!
    Wenn ich an den Multiplayer Modus von San Andreas denke,
    der war einfach nur langweilig,
    aber ich glaube, dass das bei GTA IV besser wird!
    Werde mir das Spiel für Xbox 360 holen,
    und dann wird gerockt man!:D
     
  6. #5 14. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    *woohoo*
    - Es gibt einen Multiplayer Modus
    - 16 Spieler können in Liberty City unterwegs sein
    - Es wird ein Death Match Modus enthalten sein

    -> Deathmatch muss bestimmt abgehen :)
    Erstmal Raketenwerfer holen und alle in die Luft jagen =) =)

    Bin schon so heiß drauf auf das Spiel
     
  7. #6 14. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    endlich mal ein integrierter multiplayer den keine hobbybastler bauen :D
    Finde ich echt geil .... GTA Deathmatch ist richtig geil ... dennnoch sollte die stadt abgeriegelt sein, nicht die ganze karte zur verfügung stehen weil es sonnst :poop: wäre :D
     
  8. #7 14. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    Hoffentlich werden Cheats deaktiviert. Sonst wirds der reinste Kindergarten online...
     
  9. #8 14. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    Also gespannt bin ich auch drauf, wobei GTA ja nicht so der Renner ist... Aber da ich bisher jeden GTA Teil gezockt hab, werd ich dem auch mal ne Chance geben ;)
     
  10. #9 15. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    moin,

    Juhu Crossplatforming erobert die welt ^^
    hoffe mal das man dann mit pc gegen -> ps3 ->xbox360 zocken kann :cool:

    mfg CodiX
     
  11. #10 15. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    Ja das ist wirklich ein Fortschritt von Rockstar. Bei Microsoft kam Live soweit ich weiß erst auch mit der 360. Naja ob es da mal nicht ärger geben wird wenn sich aufeinmal einer durch seine konsole benachteiligt findet und dann rumcheatet bis er umfällt.
    Geil wäre es trozdem auch wen ich keine der Release MKonsolen besitze.

    mfg kurt
     
  12. #11 15. Oktober 2007
    AW: Grand Theft Auto 4 - Erste Details zum Multiplayer Modus

    Also die Neuerung mit dem Multiplayer Modus klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Kann mir auch gut vorstellen wie man mit 15 weiteren Gamern die Stadt unsicher macht. Das einzige Problem was ich hierbei sehe, ist die wahnsinnige Größe der Stadt, sodass man sich unter umständen wohl eher seltener über den Weg läuft…

    …8)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Grand Theft
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.654
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    737
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.164
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    384