[Konsole] GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 28. November 2007 .

  1. 6. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus

    21 Uhr gehts los, ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Nikolaus >.<
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus

    ui da freu ich mich aber auch. also wenn eine spiel immer geil war, dann wars gta. der 4 teil wird wohl auch wieder endgeil
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus

    mal ernshaft. was findet ihr an den covern ?? ich finde die total genial und man erfährt durch das cover schon sehr viel über das spiel.
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    video online!

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    oder hier:
    (guter speed nur mit internet explorer!)
    http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    Habs mir grad auf xbox live gezogen finds einfach nur geil mal eine komplett neue story bin aber auch auf multiplayer modus gespannt wenns sich lohnt holl ich ir dan xbox live gold.

    schade das im trailer nicht steht wann das spiel nun endlich erscheint
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    Also der Trailer sagt sogut wie nichts aus. und die Grafik find ich mal richtig schlecht. Sry..

    Ich denk , das GTA 4 eher ne Enttäuschung sein wird. Da die Reihe schon so ausgelutscht is. Also seit SanAndreas hab ich eigl genug von GTA. Aber jedem das seine..
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    Das Lied das im Trailer is, is ma sau geil...
    Kann mir einer von euch sagen wie das heißt?
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    Es heißt Seryoga King Ring

    das lied ist nicht so gut.

    mfg Gman
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    schicker trailer, macht lust auf mehr
     
  10. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    Nikolaus ist vorbei, aber es ist ja immernoch nicht draußen *duck*
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    grafik ist wirklich nicht tollX(

    da gibt es nur 2 möglichkeiten
    1. die grafik ist wirklich xbox360 ingame
    2. dieser trailer ist ps3 ingame und dann wüssten wir ja wieso die grafik schlecht ist *duck und weg*

    nein im ernst
    ich denke die grafik ist einfach so!

    der trailer hat mich echt nicht von socken gehauen. würde ihm im gesamteindruck 4/10 punkten geben!

    aber GTA 4 wird ja auch nicht von der grafik leben! sondern von den möglichkeiten! ich denke nur an den kofferraum in den man alles packen kann:]oder das Banlsystem um geld abzuheben
     
  12. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    Ich finde die Grafik auch nicht so toll, aber ich lasse mich gerne überraschen. Seit SanAndreas hatte ich auch wirklich keine Lust mehr auf GTA, war für mich der schlechteste Teil.
    Aber mal gucken, GTA IV ist ja ganz anders als SanAndreas, wird bestimmt besser.
     
  13. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    sau geil!

    ich werds mir kaufen für pc =)

    und leute die spiele nur wegen der grafik spielen haben eh kein leben Oo
     
  14. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    richtig geil die trailer bin gespannt auf das game
     
  15. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus

    hmmm sieht irgendwie nicht mehr like gta aus =(

    Trozdem sieht die Grafik OK aus
    ^^
     
  16. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus

    lol da war doch kein ingame grafik soweit ic gesehen hab. Und naja Die vidz die ich gesehen hatte waren ne sehr gure grafik.
    Wir können uns ja mal auf ingame grafik gespannt machen^^

    Ich schätz ma das spiel wird der hammer^^
    Auch wenn ich eher ghettomässige storys wie bei san andreas geilöer finde aber die story hört sich auch ganz gut an
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    ich freu mich schon auf das spiel
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    na und ich erst.
    Bin ein totaler GTA Freak und habe bisher alles gespielt, was mit GTA zu tun hat!!!!!!
    Also echt ma das Spiel wird extrem geil!!!!=)
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    Also zu dem 3ten Video.

    Ich glaube die Entwickler übertreffen sich diesmal selber. Es macht jetzt schon lust auf mehr. Die Story wird bestimmt auch wieder Hammer wie immer. Und das Motorad siehts geilo aus <3.

    Leider wird es noch sehr lange dauern bis die PC Versionrauskommt. Ich glaub mal 1 - 1 1/2 Jahren.
     
  20. 9. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    hoffen wir mal das die grafik sich endlich mal lohnt!
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    naja ich vermute dadurch, dass das spiel jetzt schon sowas von public gemacht wird, wird der abstand zwischen konsolen und pc version nicht so groß werden wie damals bei san andreas. ich denke ma nächsten sommer können wir das auch auf dem pc spielen
     
  22. 27. Dezember 2007
    AW: GTA 4 | Geschenk kommt zum Nikolaus [Video link]

    ich glaub gta 4 kommt im märz raus. die trailer sind schon geil also ist das spiel auch geil und es spielt auch noch in amerika
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.