[Konsole] GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von A-kumar, 15. Januar 2008 .

  1. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    also ich finde es gut das es ab 18 wird, weil meine kleinen cousengs schon so welche games zocken.. ich meine der bruder ist 16 der kauft so welche spiele und der kleine bruder von ihm(7 jahre alt) spielt so etwas!!! ich finde es krass...ich muss aber zugeben das der EGo-games drauf hat der kleine
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    ich habe nichts einzwenden, das es ab 18 Jahre ist. Aber dann sollen diese brandkarren das Spiel nicht kürzen! Weil ab 18 ist man ja volljährig und so
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    mich wundert das jez nich besonders das gta 4 ab 18 is.
    wir in deutschland n da sowieso immer ab.
    aber iwie bekommt man ja immer die uncut version. und deshalb mach ich mir da keine gedanken.

    ich freu mich auf jeden schon der maßen auf das spiel. gta war bis jez immer der burner.
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    Diese Freigabe bedeutet sehr viel. Es heißt nämlich, dass das lang erwartet Spiel ENDLICH erscheinen wird, und das BALD. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Noch eine Verschiebung wäre jetzt sehr sehr unwahrscheinlich.
    bye
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    Ums wie Oli Kahn zu sagen, dass tangiert mich nicht, hole mir sowieso die Armi Version!
    Aber wenn die in Europa erst ab 18 ist dann muss das Spiel schön saugut sein!
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    Finds richtig. GTA war schon immer ein brutales Spiel. Ob es nun um Gewalt oder dessen Darstellung geht ist nicht so wichtig. Moralisch verwerflich waren alleine schon die Missionen, die man erledigen musste.
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    War doch bisher jeder Teil oder? Ist nicht wirklich interessant
    Also ist auch ganz selbstverständlich dass so ein Spiel ab 18 Jahren freigegeben wird.
    Und nach dem ganzen Terror, Attentaten und Amokläufen ist das sicher nicht mehr unter 16 Jahre freigegeben.
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    War denke ich mal von anfang an klar das es ab 18 freigegeben wird. Also von daher nüx neues.
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    is doch auch völlig egal...selbst die, die noch nich 18 sind, kommen doch ohne jedes prob dadran
    das is doch auch bei allen möglichen anderen sachen so (zb alk usw)
    mfg benn
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    mir egal bin schon lange über 18 also geht es micht nicht an...und die, die noch keine 18 sind dene sollen halt die eltern kaufen....das ist doch so schon mittleweile normal in de das eltern den kinden die spiele kaufen die über 18 sind
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    Ich kauf mir nur Games dies Wert sind und wo man die Entwickler für "belohnen" will.^^
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    Quelle fehlt.

    Stört mich nicht jeder 16 Jährige wird das spiel schon kriegen da bin ich mir sicher von den Eltern her oder man saugt es sich im iNEt und gut ist.
     
  13. 18. Januar 2008
    AW: GTA 4 in Europa erst ab 18 Jahren freigegeben

    Find ich gut ab 18 Jahre...
    was wäre GTA ohne gewalt und beleidigungen?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.