[Konsole] [GTA 4] Nun doch erst 2008?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2007
    AW: [GTA 4] Nun doch erst 2008?


    wat consolewar? *aus meinem loch gekrochen komm* ich binn dabei!{bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif}



    ich denke aber weiterhin das es am 1 märz kommt. sogar viele verkäufer im media markt sagen das! und viele andere...also die können das nicht nochmal verschieben...dann ist die grafik ja schon völlig veraltet!
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: [GTA 4] Nun doch erst 2008?

    also wenn sstimmt find ichs weil ich mit beim release ne ps3 kaufen wollte und wenns nicht rauskommt hab ich kein grund dafür xD naja hört sich bescheuert an aber is so xD naja mal abwarten solange nix ofizieles kommt bin ich zufärlässig !!!
     
  3. 18. Dezember 2007
    AW: [GTA 4] Nun doch erst 2008?

    ich denke mal für die PS3 wäre das game aber zZ echt gut gekommen, die hätte es brauchen können... aber man sagt doch das es für die xbox 360 schon fertig gewesen sein soll, nur eben für ps3 nicht von daher finde ich es verdammt schade... PC okay muss man eben länge r druf warten aber ne 360 kostet auch nicht mehr die welt... !

    ich sage trotzdem die lassen sich zu viel zeit....
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: [GTA 4] Nun doch erst 2008?

    ganz ruhig ganz ruhig.


    habe gute Infos !!!



    Take 2 hat den Releasetermin für GTA 4 nochmals für Frühjahr 2008 bestätigt. Ich kopiere mal die ganzen News.

    "Heute veröffentliche Take 2 Interactive ihren aktuellen Finanzbericht für 2008. Darin wurde der Frühjahr Release nochmals bestätigt, somit sind die Gerücht um die Jahresverschiebung ein für alle mal erledigt. Hinzu kommt dass das Spiel entweder im Februar oder März erscheinen wird, wann genau wird beim Gold Status verkündet, somit sichert sich Take2 vor einer wiederholten Verschiebung ab."

    Quelle: GTA-Scene.de - We love GTA Aktuelle News
    die haben das von
    take2 Interactive

    also es kommt wohl februar oder märz.
    Ps3 ich komme xD juhuuuuuu


    und ich habe rausgelesen, dass die Xbox Version genau sie selbe vom inhalt her ist als die PS3 version !
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: [GTA 4] Nun doch erst 2008?

    OT : nachher is das genauso ein ''scheiß'' spiel, wie STALKER, assasins creed etc. ?

    b2t.

    werds mir für die xbox360, die ich an weihnachten bekomme, kaufen. freu mich jetzt schon drauf ..
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: [GTA 4] Nun doch erst 2008?


    sie hat den gleichen inhalt wie die ps3 version aber dazu noch mehr weil auf xbox kommen mindestens 2 dd ons raus die die story weitererzählen. da wo die ps3 spieler die story zuende haben kann ich schön weiter daddeln . außerdem würde ich erstmal auf die ingame videos von der ps3 version warten....da gibts nämlich noch nix! vllt gibts da ein böses erwachen....
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: [GTA 4] Nun doch erst 2008?

    passt zwar nicht direkt zum thema aber ich finde, dass GTA bei der Playstation bleiben soll. GTA ist eben ein Playstationspiel sowei Halo ein Spiel für die Xbox ist.

    Waaaaas, es kommen dann noch addons für die 360 er version raus ?
    Wo steht das ? mhhhh dann muss ich mir ja doch ne xbox kaufen xD
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: [GTA 4] Nun doch erst 2008?

    gta issen pc game

    das is voll zum kotzen das das für die konsolen früher kommt als fürn pc...

    aufn pc kann man eh immer noch am meisten machen... (autos einfügen, häuser ersetzen usw...)

    für mich hat gta nix auf den konsolen verloren..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.