[Konsole] GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 23. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    look hier:
    GTA IV Preview Part One: Screenshots Breakdown (01/23/2008) - Planet GTA
    sogar mit toller beschreibung:]

    die NEWS HiER AUCH LESEN!!!
    da sind links zu den seiten die alles previews haben, auf jeder seite steht was anderes tolles!
    GTA-Xtreme - GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto | News, Maps, Mods, Cheats für GTA 5

    das game wird so bonze sind ja nur noch weniger als 2 monate^^ ich werds mir auf jedenfall für xbox360 in uncut kaufen! weil in einer szene da ist es sehr übel da wurde ein fahrer in kopf geschossen und das gehirn floss raus. wenn das nicht mal ein fressen für die USK ist...

    Die bilder sind Xbox 360 ingame!

    Bild
    {img-src: http://pnmedia.gamespy.com/planetgrandtheftauto.gamespy.com/images/articles/gta4screens/ss012308/themeeting.jpg}

    Bild
    {img-src: http://pnmedia.gamespy.com/planetgrandtheftauto.gamespy.com/images/articles/gta4screens/ss012308/wanted.jpg}

    Bild
    {img-src: http://pnmedia.gamespy.com/planetgrandtheftauto.gamespy.com/images/articles/gta4screens/ss012308/rushhourrun.jpg}
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Hammer

    Weiss jemand was jetzt mit PC ist ?
    Man ließt immer unterschiedliche Sachen :S

    Stimmt es, dass es für PC mit einigen Monaten Verspätung kommt ?
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!


    auf die PC version kannste lange warten

    weil guck mal das ist das erste GTA was zeitgleich nur für xbox und playstation erscheint. ich kann mir sehr gut vorstellen das das spiel diesmal später als die alten teile auf den PC kommen weil sony und microsoft geld gepumpt haben weil ich denke mal wenn viele höhren "watt vllt erst in 1,5 jahren die pc version?" dann werden sich bestimmt ziemlich viele doch ne xbox kaufen .
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Das Spiel wird mit Sicherheit wieder hammermäßig. Hab bis jetzt jedes GTA gespielt und bin immernoch ein großer Fan der Serie Ich hoffe nur das mein Rechner das Game packt, die Screens sehen vielversprechend aus.
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    @Mast3er: Bisher gabs für GTA3 und Vice City jeweils ein halbes Jahr lag.
    Dafür war die PC Umsetzung aber auch erste Sahne. Die Händler die ich bisher gefragt hab meinten, dass es sich auch bis zum Weihnachtsgeschäft 2008 hinziehen könnte.

    Wolln wir hoffen, dass die keine Ahnung haben...
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Werd mir natürlich auch die US Version zulegen, aber bis es auf dem PC kommt dauerts ja noch viel länger ......
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    danke für die geilen news, ich kanns kaum noch erwarten es endlich zu zocken *sabber*

    greetz
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    ich werds mir auf jeden fall für die ps3 kaufen. bin mir nicht sicher, ob ich es bei amazon vorbestelle (eventuell 1 tag früher da. oder wenn es schlimm wird einen tag später) . Das spiel wird soooo umfangreich werden. Das liebe ich an GTA so, man hat einfach diese Freiheit. Naja ich wollte mit meinem post eigentlich nur fragen, wo man dann die eventuelle uncut zum releasetag bestellen kann. Muss man unbedingt aus den usa bestellen oder geht auch österreich oder sowas ?
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    der 2te screen sieht irgendwie komisch aus, aber ansonsten wirklich top.
    freu mich schon drauf

    @DerHopper:

    http://www.gameshop.at/
    und
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    sind da 2 gute adressen für.
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    boah ich kanns echt kaum erwarten
    ich hoffe der termin, ende april, für die 360 wird eingehalten

    Grüße
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    boah ich komm gar nicht klar wie sehr ich mich auf dieses game freu und ich werd mich wieder so sehr ärgern wenn die playsi und die xbox version rauskommt weil mich dann wieder die konsolen besitzer nerven wie geil datt spiel is und ich muss dann immernoch warten ...das find ich voll die abzocke aber naja ... werds mir trotzdem holen und so wies ausschaut auch ne neue graka xD

    weiss man schon so im groben was das für anforderungen haben wird oder mit welchen systemen man gut auskommen wird ?

    greetz
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Sieht zwar besser aus als die anderen Teile, aber vom hocker haut mich das jetzt nicht...
    Werds mir trotzdem mal anschauen, allein wegen Gameplay...
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    ups bedankt ^.^

    ja alter sieht ma hammer aus ...
    ach und PC Version kommt bestimmt 6 - 12 monate später raus ...
    war ja bei den alten teilen
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    gta4 wird mit sicherheit wieder richtig geil... endlich mal wieder nen spiel, was man immer wieder zocken kann... nich sowat wie cod4 oder crysis oder sowat.. einma durchgezockt, packt mans nich mehr an :X
    mein pc wird wohl nich für gta4 reichen, werde dann wohl bei nem kollegen auf der ps3 zocken müssn ;D
     
  15. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Man ich bin so heiß auf das Game ^^
    War einer der Gründe warum ich mir ne PS3 gekauft habe
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    endlich mal ne neue grafik für gta...


    und wenns nur für xbox rauskommen sollte (was ich aber bezweifle), würd ich mir trotzdem keine konsole kaufen^^
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!


    omg ihr seid ja alle sowas von nicht informiert...

    das kommt für xbpx360 und ps3. es war soar die rede davon das die xbox version ende märz kommt und die ps3 version später=)

    bin mal gespannt wie die ps3 version aussieht^^

    ich werde wenn ich das dann für xbox habe auf jedenfall viele viel bilder machen und alles in einen thread von mir packen
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    ich finde iwie sieht das 2 bild aus -.-

    und es kotzt mich auch an das es das spiel erst 6-12 monate später für den pc gibt...

    aba ich freu mich auhc voll drauf

    mfg
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Hallo,

    oje ich war schon immer ein ganz großer Fan von allen GTA Teilen, aber der Teil hau mich noch beinahe um... Ich freue mich auch schon richtig wenns für die XBoX rauskommt, vielen Danke für die News...
    BW haste von mir.

    Bis dann...
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    die nächste gute nachricht ist, das aus mehreren quellen gemeldet wurde das GTA4 fertig ist!!!
    lediglich werden noch bugs entfernt etc. wie bei MGS4.

    also steht dem release bis ende april nix mehr im wege! die entwickler gehen zumindest davon aus.

    GTA4 ROCKT!!

    pc gibt es NICHTS OFFIZIELLES! aber wird wohl schon irgendwann kommen.
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    boah geil...

    da hofft man nurnoch dass die pc hardware reicht um das game zu zocken ^^
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Das sieht ja mal Sehr nice aus
    Hoffe die PC version wird genauso Cool

    MFG ShoX !
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!


    Geil natürlich
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Rockstar Games und Take 2 haben heute endlich den finalen Releasetermin für die neueste Episode im Grand Theft Auto Universum bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel simultan auf den aktuellen Konsolen am 29.04.2008 veröffentlicht - was übrigens ein Dienstag ist.

    onpsx
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: GTA 4 Preview + 10 new screens!!!

    Finds jetzt ehrlich gesagt grafisch nicht soo gut.

    Aber naja, Gameplay wirds rausreissen denk ich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.