[Konsole] Guitar Hero - Les Paul mit PS3 verbinden....

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von m0e, 15. Dezember 2007 .

  1. 15. Dezember 2007
    Guitar Hero - Les Paul mit PS3 verbinden....

    Hi,

    hab mir grad Guitar Hero III aus der Videothek ausgeliehen und schaff es einfach nicht die Les Paul mit meiner PS3 zu verbinden Oo.

    Ich hab den Empfänger reingesteckt und die PS-Taste an der Gitarre gedrückt, doch nichts... wird einfach nicht erkannt...

    Ich kenn dieses Prob nur, wenn mein Kumpel vorbei kommt, und seine Sixaxis Controller bei mir anschließt... die werden dann auch meistens nie erkannt, da (wie wir glauben) sie noch auf seine Konsole eingestellt sind. Dann verbinden wir die Controller einfach einmal via Kabel mit der PS3 und dann gehts... Aber der LesPaul-Controller hat ja keinen Slot für den Kabel ....


    PLZ help! BW ist ehrensache!

    mfg
    m0e
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.