[Konsole] Guitarhero Weltrekord

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von boni, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2008
    AW: Guitarhero Weltrekord

    was bringt dem des wenn er nur 5 töne kann? ... spiel jetzt auch seit 10 jahren gitarre und find den kerl nur idiotisch -.- ...
     
  2. 9. April 2008
    AW: Guitarhero Weltrekord

    GH3 sollte mal Black Winter Night oder Fury of the Storm von der selben Band die den Endingsong gemacht hat benutzen, dann würde es noch wesentlich schwerer werden Aber ich muss sagen, ich hab selbst das game und es ist nicht einfach selbst auf medium und dann auf extreme?! echt respekt!
     
  3. 9. April 2008
    AW: Guitarhero Weltrekord

    Naja er spielt ja Profi und nicht Schwer...schwer is ja eigentlich einfach...das schwierigste auf Profi is der anfang und zwischendrinnen 2-3stellen sonst ist es relativ machbar (habs gestern im coop geschafft^^)
     
  4. 10. April 2008
    AW: Guitarhero Weltrekord

    Was es ihm bringt? Spass?! Es ist ein Computerspiel.... es sollte Spaß machen.. GH3 hat mit "richtigem" Gitarrenspiel so ungefähr 5% gemeinsam. (um auch mal rumzuprollen, ich spiele auch Gitarre in einer Band)

    Ich glaube einige haben hier noch nie GH gezockt und müssen hier ihren Senf abgeben -.-

    btt: Beachtliche Leistung... ich pack den Song nichtmal auf Mittel ^^ Aber ist auch alles "nur" Übung Was ich nur nicht verstehe, wie kann man Weltmeister sein? Gibt doch noch jede Menge mehr Leute, die den Song mit 100% abschließen!?
     
  5. 11. April 2008
    AW: Guitarhero Weltrekord

    weiss auch nicht, warum man so eine leistung mies machen sollte. Ich habe zwar GH nicht, aber es sieht schon hardcore aus.

    Trotzdem finde ich diese videos immer noch am heftigsten:
    YouTube

    Krispy quasar 99% - YouTube

    YouTube
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.