[Konsole] Halo 3 - E3-Trailer und Screens online *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 11. Juli 2007 .

  1. 11. Juli 2007
    Halo 3 - E3-Trailer und Screens online *UPDATE*

    Passend zur heutigen Microsoft Pressekonferenz im Rahmen der E3-Messe in Santa Monica haben wir den neusten Halo 3-Trailer für euch. Das imposante Ingame-Video liegt dabei in drei Auflösungen vor. Achtung: Aufgrund des großen Ansturms kann es zu Download-Verzögerungen kommen.


    Halo 3 - E3 2007 Trailer WMV ca. 17 MB

    Halo 3 - Acht neue Screenshots


    Mirrors:

    Halo 3 - E3 2007 Trailer Small WMV
    Halo 3 - E3 2007 Trailer Medium WMV
    Halo 3 - E3 2007 Trailer HD WMV
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Halo 3 - E3-Trailer und Screens online *UPDATE*

    Oh man , leute jetz is ja wieder gut das 5. geile Game, von dem ich heut nen hammer Trailer gesehn habe.. ich freu mich so derbst auf die ganzen Spiele..

    Halo 3 wird sowieso ein Knüller Und schaut bis jetzt auch klasse aus..nur ich glaub in sachen neuen Waffen..haben sie sich net großartig was neues einfallen lassen, oder?
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Halo 3 - E3-Trailer und Screens online *UPDATE*

    Geil danke! Auf das Game Freu ich mich sooooo mega!!! Hab die Ersten beiden Teile mehrmals durch^^ bekomm nich genug! Bw für dich
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Halo 3 - E3-Trailer und Screens online *UPDATE*

    du und das war nur die präsentation von MS. jetzt kommt noch sony und die ganzen anderen publisher wie ubisoft und alles^^

    die haben noch mass effect, brothers in arms,....

    und noch vieles andere^^


    also wenn ich mir das alles so angucke dann weiß ich das dieser winter richtig teuer wird!
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Halo 3 - E3-Trailer und Screens online *UPDATE*

    @ Blade also ich weiss von nem "Spartanerlaser" oder wie des Ding heißen soll dann gibts noch des eine neue Fahrzeug von den UNSC aber wie des heißt ka ansonsten kenn ich nur noch diese Schildgranate aber obs des schon war kein plan
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Halo 3 - E3-Trailer und Screens online *UPDATE*

    Vielverschprechender Trailer, freue mich schon auf das Game.
    Seit wochen weis nicht mehr was ich Zocken soll aber das wird sich demnächst ändern.

    mfg King-of-Crunck
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Halo 3 - E3-Trailer und Screens online *UPDATE*

    geht mir ähnlic.im moment ist nichts draussen was ich nicht schon habe oder nichts taugt.freue mich schon auf diese kommenden hits wie ein kleines kind.schön das wenigstens bald the darkness erscheint.zumindest für die xbox360.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.