[Konsole] Halo 3 problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von sonicx, 26. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2007
    Halo 3 problem

    Hallo Leute,
    hab mir grad ne dicke elite und dazu Halo3 gekauft nun wollt ich mit ein freund die story durchzogen
    schön und gut nur ingame wird nicht mein ganzer fernsehr ausgenutzt -.- links und recht ist noch schwarz also man würde denken es ist 4:3 format....wenn wir alleine zoggen also solo ist alles ok.
    Haben wir da was in der einstellung übersehen oder was ?
    Ich hab ein 50Zoller von Samsung also am TV liegt es nicht und ist 50 hertz besser alss 60herz ?
    Bitte um schnelle antwort
     
  2. 26. September 2007
    AW: Halo 3 problem

    Moved to Support

    Nein 50Hz is net "besser"^^.Eigentlich dürfte man Halo3 auch nur mit 60HZ zocken können.
     
  3. 26. September 2007
    AW: Halo 3 problem

    ja kann mir nicht ein anderer der auch schon halo 3 hat das ds bei ihm auch so ist?! das nervt nämlich richtig.
    Wer mir hilft bekot BW.
    Also ihc habe auch GEars of war und das kann auch nur mit 60 hz gespielt werden aber da gibt es keinen rand am Bildschirm also liegt das schon mal nicht an meinem TV Also dann ja eigetnlich das spiel aber es gibt soweit ich weiß keine öglichkeit dsa umzustellen oder ist das normal mit dem scwartzen rand bei Koop?? wenn ja ist das ja wohl richitg ... -.-
     
  4. 29. September 2007
    AW: Halo 3 problem

    also ich hab leider das selbe problem, im singelplayer isses fullscreen und im coop modus (2 player) sind links und rechts ein schwarzer balken
     
  5. 29. September 2007
    AW: Halo 3 problem

    gibt es denn dafür schon ein patch der da weg macht ? ich find nix im i-net
     
  6. 29. September 2007
    AW: Halo 3 problem

    aber der TV und alles is richtig eingestellt und die 360 eli auch im menü ne??
     
  7. 29. September 2007
    AW: Halo 3 problem

    Ne, scheints noch nicht zu geben. Aber ich denke MS wird bald ein Update für Halo3 bringen.

    Momentan sind noch paar Fehler im Coop.

    1. Das Problem mit den 2 Balken und
    2. Coop über xlive laggt bei manchen so derbst, das sie nicht mal gemütlich zocken können. Schlechter Netcode.

    Aber ich bin mir sicher, das es nicht mehr lange dauert, dann kommt das erste Update! Aber momentan kann man gegen die Balken glaub ich nichts machen.
     
  8. 30. September 2007
    AW: Halo 3 problem

    Ich dachte zuerst ich hätt da was falsch gemacht
    hoffentlich machen die das bald richtig
    danke für die Antworten, bw raus




    frage beantwortet mach mal dicht



    Mfg
    soncix
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.