[Konsole] Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Während Spider-Man 3 einige Rekorde bricht, stellt Halo 3 seine ganz persönlichen auf. Die Vorbestellungen für den mit Spannung erwarteten First-Person-Shooter gehen schon jetzt über die 4 Millionenmarke. Dies geht aus Informationen verschiedener US-Handelsketten hervor.

    Zum Vergleich: Das zurzeit meist verkaufte Spiel Gears of War wurde weltweit nur über 4 Millionen Mal gekauft. Wenn die Informationen zutreffen, könnte Halo 3 das bist dato meist verkaufte Spiel aller Zeiten sein. Man darf gespannt sein, wie sich diese Zahlen weiterentwickeln.
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Und Quelle :>?
    Dachte immer WoW sei das meistverkaufteste Spiel...
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Ich würd sagen das bezieht sich auf Konsole und nicht auf PC. Bei PC wurden schon weit mehr als 4Millionen Spiele von einem Spiel verkauft!
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Ok ergibt Sinn, wenn sich das nur auf die Konsole bezieht dann passt das...
    naja kenne mich mit Konsolen eben nich so aus.
    Aber woher der Text stammt weiß ich jetzt immernoch nicht ^^
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Aber Halo IST auch wirklich ein rundum total geniales Spiel.
    Ich weiss nicht, ob einer die mittlerweile 4 Bücher zur Story gelesen hat, aber was Bungie da auf die Beine gestellt hat ist wirklich Wahnsinn. Klar gibt es auch einen ziemlichen Hype, aber das Spiel wird auch ein Knaller. Etwas anderes kann Microsoft sich mit seinem Aushängeschild Halo auch wirklich nicht erlauben.
    Rekord kommt ganz drauf an. Ich glaub halt nicht, dass so viele Leute ne 360 haben wie vorher eine Xbox. Also das deshalb vll nicht sooo oft verkauft wird.. Aber ich werds mir auf jeden Fall holen, unter anderem wegen Multiplayer und weil ich VERDAMMT NOCHMAL wissen will, wie es ausgeht.

    Alle Halofans, die die Bücher 1, 3, 4 noch nicht gelesen haben (das 2. ist nicht sooo dolle, nur ne Nacherzählung vom ersten Spiel), die mögen sich bitte nicht mehr Halofans nennen, alle die meinen Halo wär nur ein Egoshooter wie jeder andere, der soll sich die auch mal durchlesen.
    Bei Halo macht man sich weit mehr Mühe als bei manch anderem Spiel, vor allem oder vielleicht nur wegen der Story, aber die ist auch was geil.. vor allem für ein Spiel.

    Was ich sagen wollte.. das Spiel hätte es verdient, Rekorde zu brechen.
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    wird bestimmt alle rekorde brechen da bin ich mir ganz sicher da die 360 besser verkauft hat als die xbox 1 wird bestimmt der verkauf von halo 3 größer als von den vorgängern und ich finde die haben auch keine große konkurenz in egoshoter spielen.
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    jo denke auch das Halo 3 einige rekorde brechen wird...und es wurden 4 Milionenn schon vorbestellt net verkauft...nur mal zur information sen...also kann das game üpber weit aus mehrfach verkauft werden ^^
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Denke das es sich nur auf die Xbox 360 bezieht, und dafür auch stimmen wird.
    Habe irgendwann mal bei wikipedia gelesen das es spiele gibt die sich noch viel öfter verkauft haben, allerdings finde ich den suchbefehl gerade nicht... aber smashbrothers zb wurde 17mio x verkauft denke ich.
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    lol so oft wurde nichtmal die nintendo verkauft also kann das nicht stimmen klar wurden mehr spiele verkauft auf pc z.B cs oder warcraft aber ich glaube es geht hier um ne konsole und da bin ich mir sicher das halo goldstatus bekommt
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    ehm, Halo, mehr muss man net sagen oder?

    Auf jeden Fall gibt es dann neue Rekorde! Wer ne 360 hat, hat zu 80% Halo³! Wer nicht, braucht auch keine Xbox

    MfG
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    da ich weiß welches potential halo hat (hab zwar erste ein buch gelesn die anderen kommen aber bald) denke ich wird es nen rekordspiel...
    halo wäre nen grund sich ne xbox360 mit nem full hd fehrnsehr zu kaufen
    aber da ich zur zeit das geld nit hab, und ich nit soviel für ein spiel ausgeben will, muss ich mich halt bei freunden mit ner xbox einquartieren wozu sind die schließlich da

    @ tada... WoW hat 6 mil spieler zur zeit... is starcraft nicht auch so nen rekord spiel? in korea is das gleaub ich immer noch top aktuell
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    ich weis ja net ob ihr lesen könnt, aber es geht um vorbestellungen, und da ist 4mio ne gewaltige zahl. mal sehen, wie viele von euch bestellen vor? 4%? könnte eigentlich hinkommen und so gesehen müsste sich ja halo 3 69mio mal verkaufen...

    ist das nun groß genug?

    @codey
    bei denen ist starcraft so wie bei uns bier, lebensnotwendig^^
     
  13. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Wenn du lesen könnten, würdest du bemerken dass ich garnichts zum Thema beigetragen habe, sondern nur einen User daraufhingewiesen habe, dass es sich um Konsolen Spiele handelt und nicht um PC Spiele.
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    @ hardwarehunger
    lebensnotwendig? na ja man kann es aus übertreiben na ja für manche is das wichtiger als der gang zur toilette xD
    na ja und 69 millionen is sche*ße viel.. nur ma zum vergleich die ps2 hat sich in 6 jahren über 100 millionen mal verkauft... und wenn´s wirklich 69mil wären, dann gäbe es mehr halo ³ als xbox360 und das glaub ich weniger

    aber trotzdem wird halo nen paar rekorde brechen
     
  15. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Hier ist die quelle: Halo 3 News Xbox 360 - XboxFront.de
     
  16. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    stichwort: "bundle pack"

    ich hab meine xbox auch blos wegen halo gekauft und das war dabei. ich schätz mal, dass es um den zeitraum des rls einige verkaufte 360s geben wird
     
  17. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    WOW ist und bleibt das meistverkaufte Spiel. Es wurde mehr als 8.000.000 mal verkauft und Burning Crusade ist das Spiel, das sich am schnellsten verkauft hat.

    Also ich würde mich nicht extra die 360 nur wegen dem spiel holen. Aber die leute, die halo mögen und bis jetzt nur die alte box haben, da denke ich mir, dass sie sich überlegen werden eine zu holen.


    Aber zum glück hab ich ja eine
     
  18. 10. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    hrhr :-D

    dito^^
    wär das game auch für die alte 360 rausgekommen hätte ich es mir überlegt eventuel erst viel später umzusteigen.

    aber meiner meinernung nach rechtfertigt halo allein den kauf dieser konsole.
    hätte unter umständen sogar so tief in die tasche gegriffen wie für die ps3.

    ich will endlich wissen wie das game ausgeht xD
    hab mir letztens nochmal die "cortana - letters" reingezogen xD

    shit ist das geil^^

    und @Finq
    das zweite buch ist nicht nur ein wenig schlecht, xD das richtig ^^
    aber dafür rocken die anderen die bude und wer sie noch nicht gelesen hat weiß auch nicht wirklich mit was für einem meisterwerk wir es bereits jetzt zu tun haben.

    selbst wenn die grafik schlechter wird als bei ut2007 zb, das game ist einfach episch und die story ist so genial ^^

    den rekord für die meisten verkauften konsolen games dürfte denke ich drinn sein^^
    hat ja sowieso so gut wie jeder die 360 wegen halo
     
  19. 11. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    also der grafik nach wird es der hammer. die videos, sind auch hammer. allerdings kann es ja sein, das es mal wieder besser aussieht, als es wirklich ist. sowas kennt man ja schon zu genüge.

    werde es dann mal bei nem kollegen anzoggen
     
  20. 17. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    also hab jetzt gerade mal ein bisschen beta gespielt und bin noch nich richtig umgehauen. aber es fehlt halt noch viel atmosphärisches beta halt.
    menü ist katastrophal und verwirrend meiner meinung nach
     
  21. 18. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    kann ich mir nicht vorstellen, halo 2 hatte zwar extremst viele vorbestellungen, aber ob das mit halo 3 auch so sein wird, k.A.
     
  22. 18. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    Naja ich denke WoW und CS:S sind die meist verkauften Games....

    Aba ob Halo 3 das toppen kann bleibt mir noch ungewiss !!

    Ich denke aber eher nicht !!

    MfG

    ****a122
     
  23. 19. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    es wird nicht schlecht, aber es wird sicher nicht so gut wie halo 2.

    was soll sich denn verändert haben, ist imprinzip das selbe wie der 2te teil.

    mfg Schmutzi
     
  24. 19. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?

    dann guck dir mal all die ganzen beta previews an und dann wirste sehn was man so alles noch verändern kann xD

    die videos haben eigentlich selbst den letzten zeifel aus den weg geräumt das dieses game in irgendeiner weiße floppen könnte.
     
  25. 19. Mai 2007
    AW: Halo 3 - Wird es ein Rekordspiel?


    wir werden es ja sehen.

    das game hat ja ziemlich viele anhänger.

    mfg Schmutzi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.