[Konsole] Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von voolo, 25. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    weiß nit wohin damit wenn es falsch ist bitte Verschieben ^^

    ist was von Halo, keine ahnung ob es schon gab aber sieht verdammt GEIL AUS

    http://dsc.discovery.com/tv/last-one-standing/halo-sweeps/halo-sweeps.html

    :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    hm so wie ich das sehe is das ne werbung für diese sendung last man standing die halt so in halo manier auf gezogen is aber ka so genau^^
    sieht auf jeden fall geil aus
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Joa is für Last Man Standing.Die haben da Halo3 Spielscenen mit Realen Scenen verbunden, sodass es so aussieht, als ob alles echt wäre ^^.
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Ok irgendwie finde ich es veradmmt geil! :)
    Aber irgendwas stört mich daran. Es gibt irgendwas das das ganze extrem billig aussehen lässt, aber ich weiß nicht was... Naja also ich freu mich ddrauf!
     
  6. #5 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    leider hat der "halo-like" trailer quasi nichts mit der serie gemein.
    müsst einfach mal unter dem halo video auf lasonestandung drücken, dann seht ihr, was das wirklich ist.

    halt wieder so ne reality survival show...

    MfG mrJones
     
  7. #6 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Sieht aber echt geil aus. Vieleicht kommt ja doch irgendwann ein Kinofilm
     
  8. #7 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    JUhu das sieht doch schon echt fett aus =)
    mal abwarten bisses rauskommt :D

    mfg CodiX
     
  9. #8 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Bevor selbstausgedachte Theorien das Licht der Welt erblicken, einfach mal selber informieren.
    Natürlich hat es mit Halo 3 eine Verbindung, Halo 3 Knüpft genau dort zu Spielbeginn an, außerdem werben hier 2 Firmen mit demselben Material, kommt heutzutage sehr oft vor.
    Bei diesem Filmchen handelt es sich um den dritten und finalen Halo 3 Short Film von dem Regisseur Blomkamp, welcher später auch beim kommenden Halo Film die Regie übernehmen wird.
     
  10. #9 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    wie :poop: sieht das denn bitte aus? Nen Kinofilm von Halo ist doch sowas von unnötig. Der trailer sieht schon wien nen schlechtes fan-projekt aus. Find den Hype über die ganzen Next-Gen Spiele eh total überflüssig. Wie weit sind wir nur mit unserem Niveau gesunken, dass wir Popstars gucken und Filme über PC-Spiele machen. Kann doch nix werden, sieht man ja an Tombraider ;( ;(
     
  11. #10 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Und genau so ist es nun wieder nicht, die absichtlich dreckige Machart des Kurzfilms hebt sich von anderen Mainstream Filmen klar ab. Eines ist klar; Halo der Film wird kein dumpfer Transformers Clon. Und das ist auch gut so.
     
  12. #11 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    also das ist ja mal der lacher...
    Star Wars erst Film dann Spiel ... findest du es shice?
    meiner meinung nach weißt du garnicht was du schreibst...
    ich werde mir sicherlich den film reinziehen.
    mfg an alle

    !mm0rtal!S. ;)
     
  13. #12 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Hab schon öfters was von nem Film von Halo 3 gehört..

    Würde mich echt mal interessieren, denn die Story zu verfilmen wäre echt mal der Kracher.. ich würde aufjedenfall da reingehen..
     
  14. #13 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Sieht doch ziemlich geil aus der Trailer. Also nen Halo Film könnt ich mir gut verstellen. Massig action und ne gute Story.
    Der Trailer ist auf jedenfall n1. Mal sehen wie der Film so wird.

    MfG
    mouZeKilla
     
  15. #14 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    goilo goilo ! das sieht hammer aus... gefällt mir sehr gut... ! :p
     
  16. #15 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Immortalis du Knallkopf. Von SW gab es erst die Filme, dann die Spiele. Bei Halo ists andersrum. Und es gab ja zum Glück schon einige Filme, die uns gezeigt haben das es andersrum nicht geht. Siehe Tombraider, siehe DOA. Der Trailer ist einfach total unprofessionell gemacht auf so nem schrottplatz wo man noch viel zu deutlich die menschlicne Züge erkennt und der mix aus real und Computer ist auch :poop: geworden.
     
  17. #16 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Naja wers :poop: findet hat pech gehabt ich fin den trailer extrem geil und werde auf jeden fall wenn ein film kommt rein gehen.
    mir is wie PoweRanga schon sagt auch auf gefallen das es extrem billig aussehende stellen gibt aber sieht trotzdem nice aus
    Ich freu mich ^^

    MFG
    J_T_C
     
  18. #17 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Nunja da ich nicht sehr viel ahnung von Filmen hab (Produktion) etc. kan ich nicht sagen dass der Trailer unprofessionell aussieht. Er ist nur etwas zu lang und wird dadurch ziemlich langweilig...
    Aber sonst muss ich dir zustimmen. Bis jetzt hat kein Videospiel einen guten film gehabt. Wenn dann war es immer andersrum. Als beispiel kann man noch Doom nennen, denn der film war auch nicht wirklich toll :)
     
  19. #18 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    sieht trotzdem verdammt nico aus ;X
     
  20. #19 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    das heißt ja nicht das alle filme kakce werden die von spielen gemacht werden und ausserdem
    residentevil fand ich auch nicht :poop:.und bei halo wird peter jackson arbeiten und welcher film war von ihm ein flop?
     
  21. #20 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    Bitte beachte dass diese Kurzfilme nichts mit einem möglichen Halo Film zu tun haben, diese sind lediglich zur Vermarktung des Spiels gedacht. Der Halo Film ist noch nicht einmal in der Vorproduktion, was man sagen kann ist das Peter Jackson (Herr der Ringe) produzieren wird und Neil Blomkamp die Regie übernimmt, wie das dann tatsächlich später aussehen wird steht in den Sternen, nur jedenfalls besser als dieser Kurzfilm hier, denn der ist mit minimalen Aufwand gemacht worden, und dafür sieht er recht gut aus!
     
  22. #21 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    in der at muesste es echt einen halo film geben ... sowas von geil, das short-movie :) !!
     
  23. #22 25. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    ich dachte peter jackson und der kerl, der die citreön transformers spots gemacht hat, drehen den halo film. wurde aber wohl erstmal eingestellt.
     
  24. #23 26. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    nit schlecht, vorallem da ein teil davon echt gut computer animiert worden ist, okay die stelle wo der ausserirdisch (jetzt fällt mir der name von der rasse nit mehr ein) auf den armen typen einschlägt sieht man es schon aber sonst, allein die auto fahrt *sabber* aber die lustigste szene fand ich vo das viech von raketenwerfer zerfetzt wird :)
     
  25. #24 26. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    hehe
    ja dito
    das erinnert an die eigene spielweise...
    fand das vid auch nicht schlecht..
    allerdings hat mir der masterchief gefehlt..
    vom bild her fand ichs erhltich gesagt ganz gut... wobei die kameraführung einige kaputt gemacht hat.
    ich fänd einen Kinofilm in first-person-look mal was cooles..
     
  26. #25 26. September 2007
    AW: Halo3 Kino FILM GLAUB ICH ^^

    LoL Wie geil sieht das denn aus? Sehr Geile Umsetzung mit den Ganzen Klassen wie Sniper Medic etc. Also wenn Halo in die Kinos kommt, gehe ich ihn 2 mal gucken :D

    MFG ShoX !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Halo3 Kino
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    622
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
  4. [Konsole] Halo3 Werbung

    voolo , 28. September 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    371
  5. [Konsole] Halo3

    maxell1337 , 23. September 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    452