[Konsole] Harte Aussagen zur PlayStation 3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 17. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Valve - Harte Aussagen von Gabe Newell zur PlayStation 3 - News - GameStar.de

    -ohne kommentar-

    vllt ziehen jetzt mal ein paar leute den rosaroten vorhang auf...

    und bitte keine aussagen wie "öh ja xbox fanboy" und sowas...:eek:
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Naja...kann dazu nich viel sagen.
    Die sollen machen was sie wollen, mich werden sie wahrscheinlich nie überzeugen, eine neue Konsole zu kaufen. Ich bin mit meiner defekten PS2 vollkommen zufrieden!:D
    Ich bleib dem schönen alten PC treu!
    Ob Xbox oder PS3...Konsole ist Konsole(wobei ich doch mehr ein PS2fan war, als einXboxfan, aber die Konsolenzeiten sind bei mir vorbei^^)und in meinen Augen nicht so gut wie ein PC!^^

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    ach das is die meinung EINES Entwicklers
    alsob der groß was zu melden hätte
    wenn das seine meinung is sol er sich drüber freuen und fertig

    is aber so
    die meldung is alt aber sie muste ja gepostet werden^^
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Stimmt aber. Ich hab auch schon mehrfach gelesen, dass Entwickler die Mühe scheuen, Spiele für die PS3 Architektur zu optimieren. Ausserdem hat Die XBOX 360 entwicklungstechnisch den Vorteil, dass Microsoft eine gute Platform für Programmierer gelegt hat mit ihrem Visual Studio oder whateva und sie so relativ bequem Spiele für die XBOX optimieren können.

    BTW ich habe weder ne XBOX noch ne PS3, würde mir die PS3 aber gerne zulegen, um 3D rendering zu betreiben, da sie da ein hammer Preis/Leistungsverhältnis hat.

    So long wirednaTure
     
  6. #5 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Ich finde diese Aussage von Valve auch hart, aber ich halte diese für unintressant!

    Wenn man überlegt, daß die UT3 für die PS3 auch ohne große Probleme entwickelt haben und es nur
    ein paar Probleme bei den Maps gab, dann frage ich mich ob die nicht bei den Einweisungen für
    die Progsoftware für die PS3 geschlafen haben?

    Ausserdem wird ja auch die CryEngine 2 auf die PS3 zu recht geschrieben und Crytek mosert nicht so rum wie andere!

    Aber mein Standpunkt ist immer noch: Shooter (so lange es keine Maus und Tasterturunterstüzung gibt) gehören auf keine Konsole!

    @ CoolMax: Das ist jetzt kein FanBoy gelabbere, aber mir kommt es echt so vor als ob Du dein Leben damit verbringst nur schlechte Nachrichten im Netz von der PS3 zu suchen!

    Mach mal mehr im RL als nur Deine Zeit mit sowas zu verschwenden!

    :ironie:
     
  7. #6 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    cosmico das letzte mal wo ich irgendwas von konsolen geschweige denn über PS 3 geschrieben habe ist bestimmt 2 monate her

    also bleib mal bitte auf dem boden:baby:
     
  8. #7 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Ironie – Wikipedia
    @topic: naja die von valve teilen ja gerne mal aus, von den "problemen" mit dem cellchip hab ich auch oefters gehoert, ausserdem ist paralell entwicklung von xbox360 und pc wegen dx ja viel einfacher. ich hab die ps3 nicht und hab auch noch nicht ausprobiert dafuer etwas zu entwickeln von daher kann ich schlecht sagen ob die behauptung stimmt.
     
  9. #8 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Ich als Xbox 360 Gamer höre das mal sehr gerne,
    aber ein bisschen übertrieben finde ich es doch!
    Mit der PS3 ist sehr wohl Geld zu machen,
    das ist einfach die Konsole mit der besten Grafik!
    Ich find eirgendwie, dass die PS3 vernachlässigt wird von den Herstellern!;)
     
  10. #9 17. Oktober 2007
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Diesen Entwickler sollte man allerdings nicht unterschätzen.
    ValvE ist nicht irgendjemand oder etwas.

    Sie konnten Half Life 2 komplett aus eigenen Taschen zahlen was in der heutigen Zeit alles andere als einfach ist.

    Sie verdienen bei Steam bei jedem verkauftem Game mit und glaub mir, das ist nicht wenig.
    ValvE ist schon eine Firma der ich zuhören würde, aber Geld lässt sich mit der Ps3 jedenfalls machen.

    Natürlich haben die noch nicht so viele Gamer, aber wenn sich jeder Ps3 Besitzer ein Game kauft, kommt da schon was zusammen.

    Der einzige Gehalt den diese News haben ist, das es einfach schwieriger ist für die Ps3 zu entwickeln, und grade wenn man für Pc und Konsole gleichzeitig entwickeln will, man eher auf die 360 setzt.

    @kingkool
    Er meckert nur darüber das in der 360 eine Festplatte keine Pflicht ist, aber welcher 360 User hat bitte keine?
     
  12. #11 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    stimmt so hab es auch schon gehört die Ps3 spiele zu programmieren soll ricthtig schwer sein fuer die entwickler gut das die XBox 360 so gut ist Grafisch find ich sie besser als die Ps3:)
     
  13. #12 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Ich frag mich nur , was der Sinn dieses Threads is? Ich mein , das geht eh nur auf Fanboy Gelaber aus.

    Ihr mit eurer PS3. Wartet alle noch 1,5 Jahre und dann liegt die XBox hinten. Aber 100 pro, das mein ich ernst. Auch wenn ich ne 360 hab.

    Momentan kommen die Entwickler halt noch nicht damit zurecht, aber das wird sich meiner Meinung nach schnell ändern.

    Also für 400€ ist die PS3 momentan echt ne klasse Konsole.( AUch wenn das Spieleangebot momentan sehr niedrig ist ) Aufjedenfall für Leute, die auch einen Blue Ray Player suchen. Das soll jetzt nicht ironisch gemeint sein.

    Fakt is einfach , das die PS3 momentan NOCH nicht ausgereift ist, aber das wird sich bald ändern. Mit der Preisminderung hat sony ja schonmal nen schritt nach vorne gemacht.

    Daraus ergibt sich, das dieses ewigen Thread s eh nichts bringen...Null Sinn..

    Und ich sag nur get a Real Life. Man sollte sich nicht 24 h auf Konsolen beschränken. Es gibt auch noch was anderes in unserer Welt! Und damit mein ich nicht nur allein coolmax..
     
  14. #13 17. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    Word!:klatsch:

    Kann deinem Post zu 99% zustimmen.
    Das eine kleine "Prozentchen" ist der Punkt, dass ich keine 360 hab.^^
    Hoffe das wird jetzt nicht als Spam eingeordnet, aber diesem Post musste ich einfach noch mal zustimmen und dem netten BL@de™ne Bw geben!;)

    MfG
    Fr3D
     
  15. #14 18. Oktober 2007
    AW: Harte Aussagen zur PlayStation 3

    @BL@de™: vollkommen richtig

    ich mein, jeder hat gewusst, dass die ps3 zu früh kommt. sie ist einfach nicht ausgereift
    bis jetzt nutzt die ps3 nur 20% von dem was sie leisten könnte.
    sprich die programmierer hängen da noch n bisschen hinterher

    von daher sind solche threads generell sinnlos. der eine mag das mehr und der andere das...wayne!
    was allerdings besser ist können sich die meisten denken.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Harte Aussagen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    736
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    634
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    458
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    326