[Konsole] Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 3. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    Hallo,
    wollte euch mal fragen, ob jemand von euch ne geflashte 360 hat und wieviel Spiele? Habe jetzt auch eine =)

    MfG
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    Hi
    ich gehe mal davon aus das es sich bei diesem Flashen um soetwas wie den Chip bei einer Playstation handelt, womit man gebrannte Spiele spielen kann. Von daher glaube ich das jeder der eine Konsole hat sich einen Chip oder ähnliches einbauen lassen hat.
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    Nein hat sich nicht, da viele Angst um ihren Live-Account haben wie z.B. cool_max.
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    ich habe eine geflashte und habe ungefähr 20 games. Ich hätte alle games, die es gibt, so wie ich es früher bei der ps1 hatte, aber die Rohlinge sind einfach zu teuer um sich alles games zu holen.
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    Ich hab grade meine Hingeschickt und warte sehnsüchtig auf mein schatzi ^^
    aber die Rohrlinge sind ja echt übels teuer....35€ -.- und die billigen nehm ich net, will da die spiele schon bisschen länger halten.
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    35 € für ein qualitaiv guten Roling ist wirklich etwas häftig (leicht untertrieben).

    aber denkt doch mal nach ihr kauft Orig.

    -Kostest sicher 50 € aufwärst jeh nach erscheinung.
    -Rolinge für 35 € sollten schon ne ganze weile halten.

    Das sind 2 gute Gründe die mir so spontan einfallen obwohl ich keine Xbox hab.
    Ich würde mir eher den Roling kaufen als das Game orig. zwar unterstützt man so nicht die entwickler aber bei den preisen kann man sich nicht viel kaufen, auser man hat das nötige kleingeld.
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    was laberst du denn für eine ? warum sollte ich bitte angst haben?
    Hast dir wohl auch wie kicke in dein PS3 gehäuse ne Xbox360 eingebaut{bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif}

    Du bist Kicke2=)


    ja warum denn auch. die spiele entwickeln kostet ja nix ne...
    und außerdem kannste so aber nicht online spielen. das würde mich persönlich am meisten stören
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    Nö ich habe keine geflashte xbox360 hab sie mit original firmware und ohne modchip is doch wenn man nicht online spielen kann, auserdem sauge ich nicht 5-8 GB mit meiner 3000 leitung und die passenden Rohlinge dazu habe ich auch net oder nimmt xbox360 Double Layerd DVDs ? ich glaube nicht also viel spass mit euren modifizierten konsolen.
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    Ich würde sagen dass ich weitaus mehr Ahnung hab als du, außerdem meine ich irgendwo gelesen zuhaben dass du wegen deinem LIVE-Account deine Xbox360 nicht flashen willst.
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    ich benutzte Verbatim und Memorex DL DVD rohlinge. Die kosten beide 10stk. 20€ also schon ziemlich teuer. Ich wurde noch nicht gebannt, und wenn ist es mir egal, hab eh kein goldabo
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Hat jemand eine geflashte Xbox 360?

    danke für eure Antworten!

    ~closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.