[Konsole] hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ssnake, 25. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    hallo Raidruschler,
    ich weis es gibt schon viele threads darüber, aber hat jemand schon devenitiv ein PS3 game mit nem blueraybrenner kopiert und gezockt?. Da die Brenner ja nicht mehr so teuer sind, wärs ne Überlegung wert. Es würde mich auch noch interessieren ob man auf eine blue-disk mit 50gb mehrere games drauf brennen kann und diese alle zocken kann und wie sieht es mit einer wiederbeschreibbaren blueray-disk aus? Eventuell habt ihr ein paar Infos und links für mich mit Anleitungen, wäre super.
    Also wie gesagt, sollte das zu 100% funzen dann wäre ich nicht abgeneigt mir nen Brenner zuzulegen

    hoffe auf viele Infos u. Bewertung ist selbstverständlich

    mfg
    Nina2
     
  2. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    oder kann man die spiele vllt über eine externe festplatte spielen??? also in dem man sie an die PS3 anschließt?
     
  3. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    schliesse mich meinen vorrednern an, würde mich auch interessieren
     
  4. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    ich sag dir jetzt so wie es ist... kurz und kapp NEIN! es geht NICHT! und jeder der jetzt hier schreibt blah hab ich geht schon und so isn kleiner faker mehr nicht ^^ ich glaube ja dranne das es nie gehen wird! eher das sony einmal in ihrem gesammten firmen da sein was richtig gemacht haben und die sehr secure gemacht haben! aber wer das geld hat sich ne ps3 zu holen mitn guten fernseher soll bitte nid heulen wegen den preisen der spielen (damit ist jetzt keiner persönlich angesprochen)

    Mfg Nutella
     
  5. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    und warum soll das bitte nciht gehen??? bei der PSP wurde och rumgetönt das geht nicht, und schwupdiwups, ham sich n paar freaks zamgesetz, und es ging
     
  6. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    naja wollt eigentlich wissen ob vom board es schon jemand selber ausprobiert hat und keine Vermutungen hören. Und rumheulen tut ja keiner, sondern es geht nur um Infos ob das jetzt möglich ist oder nicht. Nimm das auch nicht persönlich
    Also wenns jemand scjon probiert hat, dann bitte melden und sich nicht auf andere Foren usw. beziehen.
    mfg
     
  7. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    vieleicht geht es ja später, nachdem sich die frecks nochmal zusammen gesetzt haben um an der ps3 rumzutüfteln^^
     
  8. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    es geht einfach zur ezit noch nicht... , es wurde noch nicht geknackt.. aslso fragt net warum.

    Das was man machen kann ist filme auf die platte ziehen und abspielen aber mehr glaube ich net ^^

    Spiele funtztn 100%ig nicht
     
  9. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    wie soll es denn ohne modchip gehn -____-
     
  10. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    Auser du hast das glück und kommst an die TEST oder DEBUG PS3's ran, da kannste gebrannte Spiele + Homebrew zocken und seit dem 2.00 DEBUG update, kannste auch von der Platte spielen.
     
  11. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    son schwachsinn. man kann eine psp nicht mit einer ps3 vergleichen. wieso sollte man einfach spiele brennen können und diese abspielen können?! wieso sollte man isos per festplatte abspielen können?! als ob sony so dumm wäre....oh man ihr habt fantasien. kann mal ein mod bitte zu machen?!
     
  12. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    Wenns mittlerweile möglich wäre, dann hätte es mindestens 2 News-Thread gegeben.
     
  13. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    wieso nicht? bis jetzt ist doch alles geknackt worden:] , darum ist das gar nicht so abwägig. Hast schon mal daran gedacht das der kopierschutz darin besteht, das die Brenner und Rohlinge extrem teuer sind und die games so groß sind? Mann muss sich auch fragen warum es soviele Seiten gibt, die PS3 images anbieten, was soll das dann? Verarschung?
    also Leute postet doch nur wenn ihr wirklich Erfahrung habt, sonst wirds noch extrem spamig hier.

    ach ja @L!Ld4rk, du klingst etwas arrogant oder irre ich mich da?

    mfg
     
  14. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    tja die PS3 aber nicht und damit kann die sache hier gelosed werden
    meine güte du schreibst selbst dass es dazu genug threads gibt udn machst noch einen auf

    ich denke die leute die hingeschrieben haben dass es nciht geht haben genug "erfahrung" um zu wissen dass es nicht geht
     
  15. 25. November 2007
    AW: hat schon jemand gebrannte PS3 games gezockt?

    1. hab ich nix erwähnt über andere threads, sondern Seiten die images anbieten, also mal genau besser lesen bitte.
    2. Meine ich wirklich nur Leute die es schon selber probiert haben, aber anscheinend hat es noch keiner probiert, denke mal du sowieso nicht.

    Den spam verursachen solche Leute wie du, denn wenn du besser lesen würdest, dann sollen hier nur Leute posten, die es schon selber versucht haben, und nicht solche die woanders ihre Infos herhaben und hier 7gesscheit reinposten.

    Im diesen Sinne close ich hier mal, wer wirklich Ahnung hat kann mich ja mal per PN anschreiben.
    THX an alle für die rege Anteilnahme, Bewertung bekommt ihr alle.

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.