[Konsole] HD Screenshots + Trailer zu Time Crisis 4 [PS3]

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 15. Juni 2007 .

  1. 15. Juni 2007
    HD Screenshots + Trailer zu Time Crisis 4 [PS3]

    Die interessanteste Neuerung gegnüber dem Arcadevorbild ist mit Sicherheit der neue First Person Shooter Modus. Mittels der zwei Analogsticks auf der Pistole kann man sich in den neuen Missionen wie in einem normalen Ego-Shooter frei bewegen und trotzdem noch mit der Knarre schießen. Nicht umsonst hofft Namco, dass andere Entwickler davon in Zukunft in ihren Spielen Gebrauch machen!

    Screens

    Trailer


    mfg D-Deluxe
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: HD Screenshots + Trailer zu Time Crisis 4 [PS3]

    ich find das game hat viel potendzial udn was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut
    ich hoffe dass es ein gutes game wird dann is es gekauft
    aber bei solcher art der spiele muss man imemr bis zum release warten ob was draus gewordne is imo
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: HD Screenshots + Trailer zu Time Crisis 4 [PS3]

    screenshots sehen richtig cool aus

    bin nur auf story etc gespannt ^^
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: HD Screenshots + Trailer zu Time Crisis 4 [PS3]

    Ich find irgendwie das Hud derbst hässlich. Unten links das, wo steht "Hand Gun".. diese Patronen sehen irgendwie total aus. Und das "Weapon Select" ist über den ganzen Waffen doch auch unnütz.^^

    Aber Grafik ist ganz geil.. nur irgendwie fehlen da (meiner Meinung nach) ein bischen die Lichteffekte.. Sieht aber RainbowSix Vegas ziemlich ähnlich.. zumindest die Innenlevels.. benutzt das auch die Unreal3 Engine?
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: HD Screenshots + Trailer zu Time Crisis 4 [PS3]

    oh fand die vorgänger eigendlic hrecht geil haben zu 2. fun gemacht.
    bin mal gespannt

    steht schon nen release fest?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.