[Konsole] HDDVD & BluRay Filme als Datei auf der PS3 abspielen ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von _coRe, 23. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2008
    HDDVD & BluRay Filme als Datei auf der PS3 abspielen ?

    Hallo,

    im Ug im HDTV Sammelthread kann man sich ja schön Filme im HDDVD & BluRay Format holen.
    Kann man diese dann auf der PS3 abspielen ?
    Will mir eine PS3 zu legen und das wäre ein absoluter Pluspunkt. Deswegen interessiert mich das sehr.

    gruß _coRe
     
  2. 23. Juli 2008
    AW: HDDVD & BluRay Filme als Datei auf der PS3 abspielen ?

    ich glaub nicht auf normalen weg sondern nur wenn du linux installierst aber bin mir ncith so sicher
    vllt verwechsel ich da grad nur was
    ich mein es gibt auch ne begrenzung was die größe angeht die bei 4GB liegt pro datei aber wie gesagt warte lieber auf weitere antworten^^
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: HDDVD & BluRay Filme als Datei auf der PS3 abspielen ?

    Ja es geht. Du musst nur die Datei in ein Programm jagen und 5-10 Minuten warten. Dann dieses genrierte FilmFile auf die PS3 schieben mittels eines Programms vom PC aus und dann ist alles jut.

    Begrenzungsprob gibt es so keines wenn man von HDD(PC) auf (HDD) Ps3 schiebt.

    Ersteres heisst : mkv2vob , das Programm der den HD Film in ein für PS3 erkennbares Format versetzt ist
    Letzteres Programm heisst : "PS3 Portal" womit du Musik, Bilder , Filme direkt vom PC auf die PS3 bringen kannst !

    Red Kawa ist ein anderes Programm, ging bei mir net, nur Probleme gemacht. Ps3 Portal ist viel besser.
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: HDDVD & BluRay Filme als Datei auf der PS3 abspielen ?

    Alles klar. Danke

    Frage beantwortet
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.