[Konsole] hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Mix-Master-M, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2007
    hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    Hey leute
    wollte euch mal fragen was ich lieber spielt(alta konoslen) die Xbox oder die Ps2?
    und was ist euer liebling game??

    Ich habe beide konsolen und zocke eigentlich beide gerne aber zurzeit spiele ich mehr Xbox wegen dem spiel DefJam Fight for NYBild=down!
    ist finde ich richtig geil

    Mfg:Mix-Master-M
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    Ganz klar PS2 obwohl ich da die Grafik schelchter finde. Alleine schon der Controller der PS2 lässt sich einfach besser handhaben. Lieblingsspiel ist wohl die WWE Smackdown vs raw Serie und halt Gran Tourismo
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    Naja XBOX wird bei mir nur noch als Media Center verwendet für Xvid Filme und so^^. Auf der PS2 spiele ich im Moment noch etwas Rogue Galaxy. Ansonsten nur noch XBOX360 (Halo 3 Multiplayer)
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    immer XBOX xD auch die XboX 360 sind einfach nur mal geil, den japsen zahl ich keinen cent
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    Xbox find ich eindeutig besser naja geschmacks sache.
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    die xbox finde ich hate besser grafik aber spiele meisten auch lieber PS2 jetzt zurzeit nur xbox halt wegen diesen einem game def jam
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    Ich spiel nur Playstation und mein Lieblinsgame für PS2 ist Stuntman und das neue Ignition
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    ich hab zwar nur ne xbox aber ich kann dadrauf so ziemlich jede andere plattform emulieren
    und als media center ist die auch viel brauchbarer als so ne ps2

    der einzigste vorteil der ps2 sind wohl die spiele, von denen es einfach eine größere auswahl gibt.

    ansonsten schlägt die xbox in meinen augen die ps2 um längen
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    die geilsten games für die ps2 sind immer noch PES reihe und ich zocke eigentlich ps2 lieber weil der controller besser in der hand liegt
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    ich muss sagen eigentlich habe ich keine bevorzugte konsole... jede hat ihre eigenen guten spiele
    xbox halo,forza
    playstation gran turismo
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    Ich glaube das wird hier am Ende wieder ausarten in gespamme was besser is.Naja...
    Ich spiele lieber PS2,da ich keine XBox habe,aber ich durch aus denke,dass die Xbox (360°) ne feine Konsole is.
    MFG
    Tooom
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    wie oft soll es solche umfragen (wär besser du hättest eine geadded!) denn noch geben?!

    ich hab lieber ps2 als xbox gezockt, obwohls damals nen geile shooter auf der box gab
    nja aber meine lieblingsgames sind halt auf der ps2 und der controller ist eindeutig besser! xD
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: hey mal ne frage was zockt ihr lieber box oder Ps2

    Unnötige Frage.Müsst euch da selber entscheiden ^^.

    *close
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.