[Konsole] Hilfe! ! ! Spiele für´n NDS

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von roughman, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    Hilfe! ! ! Spiele für´n NDS

    Hi zusammen...

    bin seit gestern stolzer besitzer eines nintendo ds....
    habe mir auch schon 2 spiele geholt, allerdings ist jetzt auch schon wieder zuviel monat am ende das geldes.... d.h. ich habe kein geld mehr... naja egal...

    auf jeden fall habe ich gehört dass es eine möglichkeit gibt mehrere spiele auf einer "speicherkarte" abzuspeichern ... sicherheitskopien sozusagen...

    weiß da einer mehr drüber... geben tut es sowas auf jeden fall.... der tatoowierer von neh´m guten kollegen hat sowas...

    hoffentlich kann mir einer helfen... für anständige hilfe gibt es natürlich gute bewertung !
    ________________________________

    M.f.g. roughman
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Hilfe! ! ! Spiele für´n NDS

    HI!
    hatte auch mal n nds bei ebay ergattert mit nem M3 Simply. das is wahrscheinlich das was du suchst. da schiebst du ne microSD karte rein un auf der kannst du deine sicherheitskopien/backups ( wie auch immer) abspeicher un booten. das ding kostet um die 40 euro. isn n lohnenswerter einkauf wennman sich überlegt wieviel geld man für ein game ausgeben würde.was anderes käme für mich einfach garnet in frage! sites gibts da auch welche wo sowas herkriegst. war alles ganz easy als ich das benutzt hatte...

    Bewertung wäre nice
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.